Samstag, 16. Oktober 2010

Popovers

Bei miahira habe ich das Rezept für Popovers gefunden und musste es unbedingt selber mal ausprobieren.

Dabei handelt es sich um eine leckere Backware. Wie auch miahira haben wir die Teile zum Frühstück verdrückt.
Und auch bei uns hätte der Teig für mehr als 12 Mulden gereicht.
Scheinbar habe ich aber zu wenig Butter genommen oder die Mulden zu sehr befüllt ? Denn leider sind sie nicht so schön rund geworden. Geschmeckt hat es aber trotzdem :-D.



1 Kommentar:

  1. Hey,

    danke für deinen Kommentar. (:

    Schön, dass du das Rezept ausprobiert hast. Bei mir sind sie ja auch nicht "optimal" geworden, aber eben trotzdem lecker. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.