Montag, 1. November 2010

Undead

Gestern war ich noch voller naiver Vorfreude über die frühe Helligkeit durch die Uhrenumstellung. Pustkuchen... Irgendwie war es gar nicht eher hell *grübel*. Im Gegenteil... es wurde den ganzen Tag nicht schön.

Passend zum trüben Tag, meine Nägel vom WE. Der Lack ist aus der Eclipse LE von Essence und heißt 01 Undead?
Ich mag die Farbe, denn das schwarz hat schön viele pinke Glitzerpartikel drin.
Die Haltbarkeit des Lackes ist ganz gut. Mit Unterlack blättert er nicht schnell ab und dank der Essence Dry Drops war der Lack schnell trocken. Allerdings war das Ablackieren weniger spaßig.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.