Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bald ist Nikolausabend da

Na habt ihr eure Schuhe schon geputzt und bereit gestellt?  Ich habe heute mein Nikolausgeschenk verpackt und lasse mich überraschen ob er auch den Weg zu mir findet..........
Den lustigen Gesell auf dem Foto habe ich im letzten Jahr schon stehen gehabt. Irgendwie kam ich aber nicht dazu ihn zu posten. Ich meine, dass ich den bei Phillips geholt habe.

Mein Türchen ist noch bis 08.12.2012 geöffnet.
Türchen Nummer 5 öffnet sich heute bei der lieben Geri. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

So jetzt muss ich aufhören mit tippen, sonst wird mir gleich übel vom Geblinke des Bildes.... Klar ich hätte es auch nach dem Tippen hochladen können, aber wo bleibt da der Kick? ^^

Photobucket

Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freu’n.
Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Bald ist unsre Schule aus,
dann ziehn wir vergnügt nach Haus.
Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Dann stell ich den Teller auf,
Niklaus legt gewiss was drauf.
Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Steht der Teller auf dem Tisch,
sing ich nochmals froh und frisch:
 Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Wenn ich schlaf, dann träume ich:
Jetzt bringt Niklaus was für mich.
Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Wenn ich aufgestanden bin,
Lauf ich schnell zum Teller hin.
Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.

Niklaus ist ein guter Mann,
Dem man nicht g`nug danken kann.
Lustig, lustig, tralalalala,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da.


Schönen Nikolausvorabend
 

Kommentare:

  1. Du bist süß, liebe Tink... denn ich freu mich gerade soooooo über das Nikolaus-Lied was Du gepostet hast... das haben wir, als wir noch Kinder waren in den 80zigern / 90 ziger Jahre auch immer gesungen :)Wirklich ein schöner Nikolaus-Song.
    Bist Du eigentlich auch in den 80zigern geboren?
    Meine Nikolausstiefel stehen auch schon auf der Fensterbank, allerdings sind es Nikolaushausstiefel, die kuscheligen von PRIMARK. Lars hat keine Stiefel, ich habe einfach seine Arbeitsschuhe genommen.
    Bin gespannt ob der Nikolaus auch an mich gedacht hat. Für Lars hat er ganz viel Naschi und ein Tom Tailor Hemd. Und was kriegt Dein Schatzi?!

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. uiiii....blinkt der wirklich so oder ist es ein Lichtschneemann der sanft die Farben wechselt? So einen habe ich nämlich letztes Jahr aus D. geschenkt bekommen. Finde ich absolut süß.

    Wünsche dir für heute ein frohes Nikolausi und hoffe dein Schuh ist prall gefüllt.

    liebe Nikolausgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. zum Glück blinkt der nicht so wild wie auf dem Bild. :)Der Übergang ist schon etwas sanfter.

      Löschen
  3. Juhu Tink,

    hab da mal wieder ne Frage, brauch deine Hilfe, du bist da einfach erfahrener als ich.
    Ich kann seit gestern keine Bilder mehr auf meinem Blog hochladen, Picasa sagt, mein Speicher von 1 GB sei ausgeschöpft, um weiteren Speicher zu bekommen, muss ich dann kaufen, also nicht mehr kostenlos. Das finde ich richtig blöde.
    Nun wollte ich Dich fragen, was ich machen kann, womit Du denn ggf. Deine Bilder hochlädst, denn ein iphone etc. habe ich nicht. Ich wollte mal was unbegrenztes haben, bzw. mehr Speicher, aber kostenlos.
    Vielleicht kennst Du ja eine Seite. Kann man denn so einfach wechseln?!
    Ich danke Dir.
    Schönen Nikolaustag.
    Mein Nikolaus kommt für mich erst heute abend :)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.