Freitag, 7. Dezember 2012

Der Nikolaus war da

Juhu. Der Nikolaus hat tatsächlich heute noch den Weg zu mir gefunden und eine richtig toll gefüllte Tasche mitgebracht. Glücklich verkrümel ich mich gleich aufs Sofa und durchstöber die Koch- und Backbücher. Mal sehen, ob ich heute gleich schon was draus koche. Ich lasse es euch dann wissen :)

Mein Türchen ist noch bis 08.12.2012 geöffnet.
Türchen Nummer 7 öffnet sich heute bei der lieben TinnyMey. Schaut doch mal bei ihr vorbei.


 Schönen Abend euch noch



Follow me on Twitter

Kommentare:

  1. Du hast aber ganz schön viele Sachen bekommen. O:
    Ich persönlich hab gestern nur ein paar Naschereien bekommen, aber auch nur, weil ich meine Mutter am Vortag daran erinnert habe. :'D
    Generell bekomme ich leider nie so richtige Geschenke. o.o
    Viel Spaß dann noch beim kochen oder backen, je nach dem, was du vor hast zu machen. :3

    AntwortenLöschen
  2. ui die köstlichkeiten kollektion sieht schon von der box her super aus :)
    wünsche dir ein schönes adventswochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. uiiiii....ein schönes Nikolausi haste da aber bekommen. Ein Zeichen dass du lieb warst ;-)

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Liebes,

    danke nochmal für den Fototipp. Mit dem Verkleinern der Bilder hat es doch jetzt tatsächlich geklappt:), ich konnte gestern und heute wieder zwei Post einstellen :) FREU FREU FREU !
    Und am 10.12. freu ich mich noch mehr :)

    Hab ein schönes 2.Adventswochenende
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Nette Sachen hast du geschenkt bekommen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Kann dein Nikolaus bitte in diesem Jahr auch zu mir kommen?! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.