Sonntag, 2. Dezember 2012

Erster Advent

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Heute werde ich nichts weiter tun als mit gemütlich aufs Sofa zu kuscheln und den Disney Day auf Pro 7 zu genießen.... Okay, vorher schaue ich mir Drei Haselnüsse für Aschenbrödel an. (Läuft ab 12.00 Uhr auf Kika und wird noch auf diversen Sendern immer mal wieder im Laufe des Monats ausgestrahlt.)
Dicke Schneeflocken kamen vorhin bei uns runter. Liegen geblieben ist leider nichts. Schade, denn das war wirklich schön anzuschauen und hätte toll zu meinem heutigen Kuscheltag gepasst.

Mein Türchen ist übrigens noch bis 08.12.2012 geöffnet. 
Türchen Nummer 2 öffnet sich heute bei der lieben Rubenia. Schaut doch mal vorbei.
 

Adventsgrüße

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderbaren ersten Advent <3

    AntwortenLöschen
  2. ... Witzig, du bist schon die Zweite, die meinte, dass das Wucher ist :-D
    Dabei ist das bei uns noch günstig, da das Kino am Rande der Stadt liegt.
    In der City zahlt man locker 12€!

    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen 1. Advent!
    Freya

    AntwortenLöschen
  3. So ein Disney-Day hat was, gelle^^

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen 1. Advent und ein kuscheliges Sofa.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Bildern kommt man richtig in Vorweihnachtsstimmung. Hoffe du hattest einen schönen 1. Advent.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja deine selbstgebastelten Kerzenhalter vom letzten Jahr :) Schön, dass du die wieder aufgestellt hast!
    Hoffe du hattest einen schönen 1. Advent :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.