Sonntag, 9. Dezember 2012

zweiter Advent

Ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen zweiten Advent.
 
Hat es bei euch auch so viel geschneit? Hier ist gut was runter gekommen, aber leider fängt es schon wieder an zu schmelzen. Noch verwunderter bin ich, dass heute auf Pro7 HalloweenTown gezeigt wird? Bissel schlecht geplant würde ich mal sagen ^^.
Naja wie dem auch sei. Kommen wir zum Gewinner meines Türchens. Ausgelost habe ich über Fruit Machine. Die liebe Grinsekatze hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Ich sende dir eine E-Mail.
Ein großes Danke an alle Teilnehmer. Ihr habt noch ganz viel weitere Gewinnchancen.





Fahrt mit der Maus über das Bild und ihr gelangt zu den anderen Türchen :)
Tink Rubenia Shadownlight JayJay Geri KleinesSternchen TinnyMey Patricia van Dokkum Sia Soho Yvi Fashmetik Chamy Linda Sabine Marie Blaue Libelle Rakkasei Katolie Moni Dom Jule Sabrina Ramona Elly


Schönen Sonntag noch


Follow me on Twitter

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch einen schönen 2. advent :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bei uns regnet es. Sehr gefährlich nach dem Schnee.
    Einen schöden Adventabend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hola Tink....dir noch einen schönen Adventsabend und herzliche Inselgrüssle

    (wo es auf dem Teide nicht geschneit hat, der Rest der noch liegt schmilzt so langsam weg)^^

    AntwortenLöschen
  4. Super, *freu* :-))
    Meine Adresse hab ich gerade los geschickt.
    Vielen Dank und einen schönen zweiten Advent wünsche ich.
    Cat

    AntwortenLöschen
  5. dir auch einen tollen 2. advent. =)

    hätte auch gern die rote handcreme gehabt, aber sie ist überall ausverkauft. =(

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja das essen war auch unheimlich lecker xD

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tink,
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.