Samstag, 1. Dezember 2012

Tinks Blogger Adventskalender - Türchen 1


EDIT: Gewinner steht fest. Alle Kommentare habe ich gelöscht.


Herzlich Willkommen bei Türchen Nummer 1.
Ich freue mich sehr über all die tollen Adventskalender, die dieses Jahr wieder organisiert worden sind und noch mehr freue ich mich darüber, dass ihr -trotz der Vielzahl- heute hier gelandet seid.
All unsere Türchen starten mit einer weihnachtlichen Einleitung (sei es ein Gedicht, ein AMU, Rezept oder DIY. Jeder hat sich was Schönes überlegt.) und gehen über zu einem Gewinnspiel.
Ich möchte heute für alle kurz entschlossenen einen schnellen Mini-Adventskranz vorstellen.
    1. Diese Utensilien benötigt ihr: Lochzange, Stanzwerkzeug, Nieten/Ösen. Gibt es oft als Set zu kaufen. Geburtstagskerzen, Streichholzschachtel, Klebstoff, Tesafilm, Stück Karton/Pappe, Eine Schere, Geschenkpapier
    2. Das Stück Pappe mit Geschenkpapier bekleben.
    3. Die beklebte Pappe in zwei gleich große Stücke schneiden.
    4. In das Stück Pappe, das später die Oberfläche bilden soll, vier Löcher stanzen. Vergesst nicht, dass ihr die Streichholzschachtel an den selben Stellen stanzen müsst.
    5. Die vier Löcher der Pappe mit Nieten versiegeln. 
    6. Die Pappen auf die Ober- und Unterseite der Streichholzschachtel kleben.
    7. Die Streichholzschublade wieder reinschieben und Kerzen hervorholen.
    8. Tada. Das fertige Ergebnis.

    Und nun folgt der Übergang zum ersehnten, ersten Gewinnspiel dieser Runde und deren Regeln. Kurz und knackig:
    • Wenn ihr mögt, werdet regelmässiger Leser meines Blogs über GFC :-).
    • Schreibt mir einen Kommentar wie ihr die Vorweihnachtszeit oder die Feiertage verbringt. Welche Filme schaut ihr euch jedes Jahr aufs neue an? Was ist euer Lieblingsweihnachtslied?
    • Bitte hinterlasst mir auch eine E-Mailadresse, damit ich euch kontaktieren kann.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seid, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.
    • Teilnahme nur aus Deutschland.
    • Das Gewinnspiel endet am 08.12.2012 um 10.00 Uhr.

    Zu gewinnen gibt es:
    Balea Pflege Dusche Kirsch- und Mandelduft, Badeperlen, Gesichtsmaske, Armband mit vier Anhängern, Essence Nail Art Stempel Set, P2 Nagellack 691 can't get enough!, Peeling- Massageschwamm, Zuckerstange, Schokonikolaus







    Einen schönen Start in die Weihnachtszeit wünsche ich euch









    Einfach auf die entsprechende Zahl im Bild klicken und ihr gelangt zu den weiteren Türchen. Danke an die liebe Geri, die unsere Links hinterlegt hat.
    Tink Rubenia Shadownlight JayJay Geri KleinesSternchen TinnyMey Patricia van Dokkum Sia Soho Yvi Fashmetik Chamy Linda Sabine Marie Blaue Libelle Rakkasei Katolie Moni Dom Jule Sabrina Ramona Elly

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.