Montag, 3. Dezember 2012

Outfits of the Week

Ohje, verzeiht mir. Bei der Dunkelheit ist es sooooo schwierig Fotos zu machen. Eine neue Bridge-Kamera haben wir uns zwar letzte Woche zugelegt, aber damit muss ich erstmal lernen umzugehen. Sobald ich es drauf habe^^, hoffe ich auf klare Fotos. 
Zeige euch die Tage mal die ersten Versuche. Man kann den Mond damit so unglaublich nah ran zoomen, dass man die Krater sieht. Das Rumexperementieren macht echt Spaß.

Mein Türchen ist noch bis 08.12.2012 geöffnet. 
Türchen Nummer 3 öffnet sich heute bei der lieben Shadownlight. Schaut doch mal bei ihr vorbei.






Schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. das adidas teil ist mega super! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch, ich vergess das doch nicht :) ich war von 9-17 Uhr arbeiten und ich hatte leider keine Möglichkeit vorzubloggen :/
    Guuuck :) http://www.pinkloveliness.com/2012/12/adventskalenderturchen-nummer-4.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.