Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Habt ihr was in euren Stiefeln vorgefunden ?
Scheinbar war ich nicht artig genug. ^^ 

Mein Türchen ist noch bis 08.12.2012 geöffnet.
Türchen Nummer 6 öffnet sich heute bei der lieben KleinesSternchen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Eigentlich war es das heute auch schon von mir. Kann euch noch schnell meinen aktuellen Desktophintergrund, natürlich ohne Icons ;-), zeigen. Vielleicht mögt ihr ihn ja auch passend zur Jahreszeit :-).


Schönen Abend noch

Kommentare:

  1. wer sagt denn das der nicolaus nichts für dich abgegeben hat? du hast es nur noch nicht gefunden ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  2. Du warst bestimmt artig. Wart's ab ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Schuhe waren auch leer :( , aber der Nikolaus hat mein Postfach auf der Arbeit gut gefüllt :D scheinbar kann er sich meine Adresse nicht merken oder hat Angst vor meinen Fellnasen ;) Vielleicht hat deiner ja auch woanders was für dich abgegeben. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.