Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachten 2012

Da nun der Großteil durch ist mit den Weihnachtsgeschenkeposts und dafür leider die langweiligen Jahresrückblicke vorholt, kann ich ja jetzt meinen Weihnachtspost reinspammen. ^^ 
Und weil die Meisten wahrscheinlich erstmal nur die Geschenke interessieren, präsentiere ich diese zuerst, ohne große Worte, und unten folgt der Bericht über die Feiertage.
Einen Jahrerückblick spare ich mir..... Oder gibt es tatsächlich Leute, die sowas interessiert durchlesen? o_O Also ich jedenfalls nicht. Ja ich weiß, Kennste Wayne.... naja und so weiter. ^^

Uuuuuund. Ich versuche aktiver bei Twitter zu werden. Wer mag, kann followen (?), dann kriege ich vllt auch mal raus wer noch so alles bei Twitter von euch ist.

von meiner Familie gab es: Geld, eine neue Sporttasche, Tüte mit Süßigkeiten und Keksen, Meeresfrüchte und Celebration, Shampoo vom Friseur, Das Biss Handbuch und die Biss-Bücher im Schuber.

von Schatzis Familie gab es: eine süße Box, Parfum-Set, süße Bärchen-Dose, Geld, Cupcake Kugel, kleine Kerzentasse, Schokolade, Stulpen, Tangle Teezer, Tinkerbell-Socken, Vase oder so in der Art ^^, Notizbüchlein, leckeren Tee und ein Pflege-Set.





Heiligabend haben wir bei Schatzis Familie verbracht, wo wir von einem großen, mit Geschenken überhäuften, Weihnachtsbaum in Empfang genommen wurden. Wirklich ein toller Anblick. Zum Essen gab es lecker Hirsch mit Rotkohl und Kroketten. Die Bescherung anschließend war sehr witzig und hat sich lange hingezogen. Das fand ich besonders toll, weil es den Abend schön gefüllt hat. 
Am ersten Weihnachtstag wurden wir samt Dad und Geschwister von meiner Oma zum chinesisch Essen eingeladen. Danach, bei ihr zu hause, gab es die Bescherung und noch einen Kaffe bevor wir uns auf den Weg zu meiner Mum machten wo es zum Abendbrot leckere Salate gab.
Den zweiten Weihnachtstag haben wir dann gemütlich zuhause auf dem Sofa liegen bleiben können. Abends habe ich uns Rouladen mit Rotkohl und Klößen gemacht. Yummy.
Ihr lest, Weihnachten ist bei uns mit vielem, leckeren Essen gespickt. Irgendwie freue ich mich auf das Essen echt immer am meisten. Wen wundert´s? ^^

So nun habt ihr an Weihnachten im Hause Tink teilgenommen. Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag.



Kommentare:

  1. :) der schwippbogen erinnert mich sehr an meine kindheit :)
    liebe tink ich wünsche dir einen fantastischen rutsch und ein tolles neues jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Satz, Tink, ich musste schmunzeln ;-)
    Auch ich habe wie Du, soeben meinen Christmas-Gifts Post auf meinem Blog eingestellt. Ich komm mit dem Bloggen derzeit überhaupt nicht hinterher... ich habe viele Termine bzw. kuschel ich auch lieber mit Lars so gern. Aber 2013 gelobe ich Besserung.
    Ich wünsche Dir ( Du magst ja nicht so Silvester, richtig ?) einen GUTEN RUTSCH und ALLES LIEBE FÜR das kommende Jahr. Machst es mit Deinem Freund an Silvester gemütlich, stimmt´s ? Wieder Raclette ?

    Fühl Dich gedrückt
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und auch unser Heilig Abend hat sich hingezogen, mit dem Geschenke auspacken waren wir erst 21.30 fertig, weil jeder immer einzeln eins ausgepackt hat, dann das Scherzgeschenk meines Dads * genial*. Ich habe dann noch ein lustiges Weihnachtsrezept vorgetragen und einen Witz, und den restlichen Abend haben wir nett was getrunken und uns toll unterhalten !!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder :) Sieht nach einem schönen gemütlichen Weihnachten aus ^-^
    Ich verfolg dich mal bei Twitter :D mein Nick ist dort Nienna8 ^^

    Und: Ich mag Jahresrückblicke & les sowas gerne! :P :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Die Sporttasche habe ich meiner Mama letztes Jahr geschenkt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für den schönen Einblick in dein Weihnachten. Hört sich nach einem sehr gemütlichen Weihnachtsfest an, so wie es sein soll^^

    Ich wünsche dir jedenfalls für heute ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen sich alle Wünsche erfüllen.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2013! Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.