Sonntag, 23. Dezember 2012

vierter Advent

Länger war es nun ruhig auf meinem Blog. Ich habe einfach viel um die Ohren. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Ich habe zwar noch sooooo viel zu posten, aber schaffe es dieses Jahr einfach nicht mehr.
Im Januar gehe ich dann hoffentlich wieder frisch ans Werk.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Lasst es euch gut gehen.
Vor Silvester melde ich mich nochmal mit einem kurzen Weihnachtsbericht.

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei allen Teilnehmern unseres Adventskalenders bedanken. Das hat wirklich wunderbar geklappt. Danke !


Weihnachtliche Grüße

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachtstage und viel Glück für 2013. Der adventskalender hat wieder Spaß gemacht. Im nächsten Jahr auf's Neue? Ich bin gern wieder dabei.
    Wir lesen uns.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr gerne wieder. Ich freue mich, dass es dir Spaß gemacht hat und natürlich bist du nächstes Jahr wieder mit dabei !

      Löschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie schon mal ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage inkl. viiiieler Geschenke und Leckerein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,

    ich wünsche Dir & Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest. Sammel Kraft fürs neue Jahr und lass Dich schön beschenken.
    Mit dem Bloggen geht es mir ähnlich wie Dir... ich habe auch noch sooo viele Rezepte mit Bildern zu posten, aber ich schaffe es einfach nicht... komme nicht hinter her. Ich hoffe, das wird sich 2013 bisschen ändern... aber ich genieße jede freie Minute auch mit Lars :).Mir hat die Adventskalender Aktion auch wieder eine Menge Spass gemacht. DENK dran,bis zum 31.12 kannst Du noch mitmachen, wenn Du magst ?!
    Nächstes Jahr wäre ich auch wieder dabei, es sei denn unser Urlaub kommt dazwischen (?)... wir wollen doch nach NYC Ende November bis Anfang Dez. !

    * FROHE WEIHNACHTEN *
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es dir Spaß gemacht hat und im nächsten Jahr schieben wir dein Türchen dann einfach so, dass es passt :)

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Alles Gute Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tink,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und sende liebe Grüssle
    von mir zu dir ☺

    AntwortenLöschen
  6. Danke, meine Gute! Wünsche ich dir und deiner Familie auch. <3

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie ich sehe hast du es selbst herausgefunden. Ich hab auch nen Moment gebraucht, bis ich kapiert hab wie das bei BlogConnect funktioniert :D

    AntwortenLöschen
  8. Hattest Du schöne Weihnacht ? War der Weihnachtsmann fleißig ?
    Bei mir total ( Post folgt).
    Falls wir uns die Tage nicht mehr lesen wünsche ich Dir einen GUTEN RUTSCH ( nicht zu weit , grins :-) !)
    Für 2013 ganz viel Glück und Gesundheit.

    Bussel
    Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.