Samstag, 14. Januar 2012

44 Fragen - Ich antworte

Die lieben Grinsekatze, Honii, Snowcakeee und Yvi haben mir und ein paar anderen Bloggern im Rahmen eines Tags jeweils 11 Fragen gestellt. Ich mache zwar nicht so oft bei Tags mit, aber dieser hier gefällt mir sehr gut. Generell Tags wo man ein bisschen was über den Blogger erfährt, finde ich spitze. Von Beauty-Tags gibt es schon genug ;-)

REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


Hier also ihre 11 Fragen von Grinsekatze:

1. Gibt es ein Land das du unbedingt (nochmal?) bereisen möchtest?
Es gibt einige Länder, die ich gerne bereisen möchte. Ganz vorne mit dabei ist natürlich, wie bei den meisten wohl, die USA wo ich gerne eine Rundreise machen würde um ein paar Städte zu sehen. Dann möchte ich auch gerne mal nach England, denn das ist ein greifbareres Ziel ;-). Gesehen habe ich bereits Polen, Holland, Frankreich, Mallora und Fuerteventura.

2. Was gehört für dich unter allen Umständen in einen Urlaubskoffer?
Ich mache mir vor jeden Urlaub eine riiiiesen große Liste was ich alles mitnehmen will um bloß nichts zu vergessen. Dementsprechend ist diese Liste wahnsinnig lang. Auf jeden Fall brauche ich eine Sonnenbrille, wenn es in sonnige Gegenden geht, denn ich kann Sonnenlicht gar nicht gut ab an den Augen. Ansonsten auf jeden Fall ein paar Medikamente und Sonnencreme, denn die ist an Urlaubsorten immer arg teuer.

3. Magst du Souvenirs und wenn ja was zieht dich besonders an?
Ja und zwar kleine Schatullen. Also so kleine Kästchen mit separatem Deckel. Meist sind die aus Keramik und bunt verziert mit Motiven aus dem entsprechendem Ort und der Ortsname steht auch mit drauf. 

4. Bikini oder Badeanzug?
Bikini, damit ich möglichst überall wo es geht braun werde.

5. Ein Lied das du im Moment ständig hören könntest?
Lana del Rey mit Videogames oder Michél Teló mit Ai se eu te pego wobei ich da noch auf nen guten Remix warte für etwas mehr Pepp. Habe da schon einen mit Pitbull gehört, weiß aber nicht ob das schon der Offizielle ist (?). Jedenfalls finde ich das Lied den Hammer, weil das so durch die Fußballwelt geht. Bitte bitte du hammer Lied werde ein EM Lied !!!!!!!!!!!!! Auch cool finde ich momentan Somebody that I used to know, ABER das coole Cover von Walk off Earth. Habt ihr bestimmt schon gehört und gesehen. Denn der Clip dazu ist ziemlich cool irgendwie.
*dance, shake, wiggle wiggle* ^^

Und für alle, die auch gegrübelt haben wie der Refrain zu Ai se eu te pego wohl lauten könnte:
Nossa, nossa
Assim você me mata
Ai se eu te pego
Ai ai se eu te pego 

So jetzt könnta lauthals mitsingen.

6. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift, denn Gloss ist mir meist zu klebrig.

7. Vor Ort oder im Internet shoppen?
Ich HASSE überfüllte Geschäfte. Deswegen meide ich es am Wochenende shoppen zu gehen. Am besten mitten in der Woche ganz früh morgens oder Abends. Online shoppen ist da definitiv entspannter. Leider hat es den Nachteil, dass die Kleidung oftmals nicht den Werbebildern entspricht.

8. Wenn du ein Tier sein könntest welches wärst du dann und warum?
Mein Lieblingstier ist ja eigentlich der Delphin, aber ich glaube ich würde keiner sein wollen, weil zu viel Gefahren im  Meer lauern. Ich glaube ich wäre gern ein Vogel, dann käme ich schnell voran und sehe die Welt von oben.

9. Welchen Cocktail trinkst du gern?
Sex on the Beach und Strawberry Daiquiri.

10. Was trägst du lieber Hose oder Rock?
Ich bin absoluter Hosenträger. Röcke eigentlich fast gar nicht, wenn dann eher Kleider.

11. Asiatisch oder italienisch, wo gehst du gern essen?
Ich esse beides sehr gerne. Nomnom. Aber da mein Lieblingsrestaurant ein Italiener ist, sage ich mal Italienisch.


Die 11 Fragen von Honii:

1. Was ist bisher dein liebstes & teuerstes Beauty-Artikel den du besitzt?
Das Rouge Babyblush von MAC.

2. Für was würdest du niemals Geld ausgeben?
Zigaretten. Einfach aus dem Grund, weil ich eh nicht rauche.

3. Welches Lied/Buch/Gedicht bringt dich am meisten zum nachdenken? (Wenn's geht, alle 3 Kategorien ausfüllen)
Lied: Videogames, Buch: Die Auswahl, Gedicht: In der Kategorie kenne ich mich leider gar nicht aus. 

4. Worauf bist du am meisten Stolz?
Momentan bin ich darauf stolz, dass wir die Küche fertig haben.

5. Wie hast du angefangen, zu bloggen?
Vor diesem Blog hatte ich schonmal einen anderen Blog. Da ich dann aber irgendwann die Lust verloren hatte, habe ich es Monate lang ruhen lassen. Irgendwann habe ich den alten Blog gelöscht und mit diesem hier neu gestartet.

6. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
Puh ich weiß es gar nicht so genau. Habe einfach ein bisschen rumprobiert.
 
7. Über was würdest du niemals bloggen?
Sage niemals nie. Mir fällt kein Thema ein was ich niemals behandeln würde.

8. Liest du gerne Bücher - oder hörst du lieber Musik?
Ich lese sehr gerne.

9. Was ist für dich ein absolutes No-Go?
Lautstärken gewisser Leute ;-)

10. Wenn du ein Wunsch frei hättest, was wäre dein Wunsch?
So viel Geld, dass ich vielen Menschen ein gutes Leben bescheren kann.

11. Was ist dein größtes Ziel, was du vor Augen hast?
Ein schönes Haus.


Die 11 Fragen von Snowcakeee:

1. Welche Pinsel nutzt du am liebsten zum Schminken?
Den kleinen Rouge-Pinsel von Essence. Den gab es mal in irgend einer LE. Mit rosa Haaren und schwarzen Spitzen.

2. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Klaro.

3. Was machst du wenn du morgens keine Zeit zum Haare Waschen hast?
Wasche deswegen immer Abends die Haare. ;-) Ansonsten würde ich sie streng einfach zusammen binden.

4. Jemals Probleme mit deiner Haut gehabt? Wenn ja, wie hast du diese gelöst?
Toi, toi, toi. Keine Probleme. Benute ab und an mal eine Waschlotion von Balea mit Hamamelis. Das wars.

5. Hast du eine Palette von Sleek? Wenn ja welche ist deine Liebste? Wenn nicht, hast du vor dir eine zu besorgen?
Ich habe nur eine Palette von Sleek und zwar die Au Naturel Palette.

6. Was hälst du von gedehnten Ohrlöchern?
Finde ich ganz cool, wenn sie ganz dezent gedehnt sind.

7. Welches Handy hast du?
Huawei

8. Welche Kamera benutzt du? Ist diese empfehlenswert?
Habe eine Digicam von Lumix und bin damit ganz zufrieden. Wobei die natürlich nicht mehr dem aktuellen Standard entspricht.

9. Lieblingsmarke bezüglich Nagellacken?
Kiko.

10. Welche Serie schaust du täglich?
GZSZ schaue ich oft nebenbei beim Essen.

11. Gefallen dir Filme besser wenn du weist, dass die Schauspieler auch im wahren leben ein Paar sind oder ist dir das egal?
Das ist mir total egal. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht :-)




Und die 11 Fragen von Yvi:

1. Wieviel Geld gibst Du im Monat für Kosmetik & Klamotten aus ?
Puh das ist total unterschiedlich.

2. Dein schönster Disney Film ?
Also mein erster Disney Film, den ich gesehen habe war jedenfalls Die Schöne und das Biest. Ich finde eigentlich fast alle Disney Filme sehr schön.

3. Was möchtest Du in deinem Leben noch erreichen ? Beruflich oder Privat?
Ich möchte gerne ein schönes Haus.

4. Wenn dir jemand das Herz bricht, wie verhälst du dich ?
Ich weiß es nicht. Hoffe, dass das nicht passiert.

5. Bist du sportlich und wenn ja, welchen Sport betreibst du gern ?
Arbeite gerade an meiner Sportlichkeit durch verschiedene Kursbesuche.

6. Wo gehst du am liebsten shoppen ?
Primark.

7. Deine lieblings Location ?
Zuhause auf dem Sofa xD.

8. Hast du einen Insider-Tipp den du weiterempfehlen kannst ?
Backpulver und Natron sind super Helferlein im Haushalt.

9. Wo geht es dies Jahr für dich hin, in den Urlaub ?
Das wissen wir noch nicht.

10. Das schönste Buch was du je gelesen hast, hieß?
Bis auf ein Buch fand ich bisher alle meine Bücher ziemlich gut. Die Biss-Reihe zum Beispiel war ganz toll.

11. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du dir kaufen ?
Ein Haus.



Meine 11 Fragen an euch:
1. Bei welchem Song singst du lauthals mit?
2. Wenn du ein Superheld, ein Vampir O_o oder ein X-Men wärst, welche Fähigkeit hättest du?
3. Dein Lieblingsonlineshop?
4. Gehst du lieber ins Kino oder schaust du dir Filme lieber entspannt zuhause an?
5. Hast du irgend einen Spleen, Angewohnheit oder Laster?
6. Zuhause in Straßenkleidung oder Jogginghose?
7. Wie sieht dein Frühstück aus?
8. Irgendwelche Vorsätze für 2012 gehabt und auch schon umgesetzt?
9. Welches Buch oder welche Bücher haben dich am meisten in den Bann gezogen?
10. Welchen Klingelton hast du gerade auf dem Handy?
11. Dein Lieblingsparfum?

Ich tagge ALLE, die das hier lesen. Ihr sollt alle mitmachen ^^. Keine Ausreden, dass ihr den Tag schon gemacht habt. Neue Fragen, neue Infos. So sieht das nämlich aus.
Und damit auch wirklich ein paar mitmachen, tagge ich noch ein paar namentlich.
TinnyMey
Miyuu
Tanja
Taika
SaLa
Lilly
Sabine
Yvi
Elly
Miahira


Viel spaß

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe, danke fürs taggen... aber ich schaff es momentan nicht, ich muss noch andere Sachen bloggen & am Dienstag habe ich eine kleine OP und ich hoffe danach geht es mir nicht allzu schlecht... weiß also nicht, wann ich das alles schaffe... Kann also dauern oder evtl. gar nicht ?!
    Die Einstellung mit den Kommentaren hat übrigens geklappt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. :))) schön wars zu lesen :)))so hab ich mal wieder mehr über dich erfahren :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. Och...da mache ich vielleicht auch nächste Woche mal mit, schaun mer mal...

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    du wurdest getagged! :) : http://beauty-und-more.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    Alles Liebe,
    Honii

    AntwortenLöschen
  5. isch habe fertisch...
    http://tinnymey.blogspot.com/2012/01/11-fragenich-antworte.html

    AntwortenLöschen
  6. Okay, ich mache es anders... ich mache jetzt nochmal einen Ergänzungspost .... wenn das okay für Dich ist ?

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für die Antworten :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.