Dienstag, 3. Januar 2012

Die sieben Beauty-Sünden

Mannoman, ist es bei euch auch so stürmisch? Ulli fegt übers Land und Donnerstag zieht Andrea hinterher.

Vor langer Zeit hat Mela mich getagged. Für einige von euch ist der Tag, bestimmt schon ein alter Hut, aber wer ihn noch nicht gemacht hat, ist hiermit dazu eingeladen.

1. Habgier - Was ist dein teuerstes Beautyprodukt?
Ich vermute mal mein Rouge von MAC. Babyblush. Danke dafür an Nicki ;-)
Babyblush

2. Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Lidschatten. Immernoch. Ich bin eine Niete in AMUs schminken. Klar einfarbig ist kein Ding. Auch zweifarbig in dezenten Farben geht noch, aber da hört die Kunst dann auch schon auf.
Sleek und Zoeva

3. Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Lecker? Mh merkwürdige Umschreibung für ein Beautyprodukt. Habe noch in Keines reingebissen.^^ Okay, okay war nicht witzig. Es geht bestimmt um den Geruch wa - Da finde ich zum Beispiel den Lippenstift "It`s all about Cupcake" von Essence super. Ansonsten ein paar Lush-Produkte und seit neustem auch das Bananen Shampoo und Conditioner von The Body Shop. Das allersüßeste Parfum, eines meiner Liebsten, ist das Sweet Darling von Kylie Minogue. Wie Zuckerwatte. Nomnom. Und Loverdose ist auch grandios. Das riecht nach Lakritze.

4. Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Diverse. Ich liebe Body Lotions, aber ich bin viel zu faul mich immer damit einzucremen. Auch bei Handcreme bin ich ein Faulpelz, obwohl ich es gebrauchen könnte.

5. Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Hmmmmmmm.... Wimperntusche vielleicht? Brauche aber keine Schminke um mich sicher zu fühlen. Gehe auch mal ungeschminkt aus dem Haus. Oh Schreck. Es gib Blogger, die ungeschminkt aus dem Haus geben? Yes, Sir. Eigentlich brauche ich nur vier Produkte um meinen Look zu komplettieren. Lippenstift, Kajalstift, Wimperntusche und Rouge. Reicht. Stopp.... Ich kann das noch toppen. Zur Arbeit reicht meist sogar nur Kajal und Wimperntusche.
"AMU" für einen Kontest, meine Lieblinge

6. Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Gar nichts. Aber allgemein finde ich einen schönes Parfum an Männern toll. Also gut riechende Männer. So wie mein Freund. Der riecht ganz toll...... Wissta bescheid. ^^ Ansonsten auf jeden Fall gepflegte Hände. Liebe Männer: Dreck unter den Nägeln ist alles andere als sexy. Ürgs.

7. Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Generell lasse ich mir teure Kosmetik lieber schenken, als das ich sie mir selber kaufe. Womit man bei aber mir immer richtig liegt sind Lippenstifte oder Rouge. Auch mit Lush fährt man bei mir immer gut.
MAC Syrup, Rouge P2 Ethnic Touch, Alverde, Alverde, P2, MAC Myth, Alverde, Glööckler LE



Schönen Abend noch. Ich lach mich weiter ne Runde schlapp. RTL II ist der Knaller um diese Uhrzeit. ^^

Kommentare:

  1. Hehe ich gehe auch ziemlich oft ungeschminkt aus dem Haus. Warum sollte ich mich schminken, wenn ich nur schnell einkaufe? Wem soll ich da begegnen? -> Mr. Right? -> Den hab ich zu Hause =)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, den sollte ich auch noch machen :).

    frohes neues jahr noch meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
    Schön, dass du bei dem Tag noch mitgemacht hast.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  4. hihi witzig geschrieben, hat mich zum Schmunzeln gebracht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe auch mal ungeschminkt aus dem Haus, ich kann das sogar steigern. Manchmal gehe ich ungeschminkt in die SCHULE :D Lustig, ich glaub das erwartet wirklich niemand von Bloggern :D

    Irgendwo hast du bestimmt Recht, ne Mittelohrentzündung ist nichts, wenn man sich anschaut was ich so alles abräume zur Zeit :D

    Danke für die Genesungswünsche meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, finde ich super, ich bin auch so ein Bodylotion-Faulpelz xD!
    Danke nochmal für deinen Kommi gestern, ich glaube, ich mache mir einfach zuviele Sorgen wegen dem Blog ^_^. Muss das mal abschalten, soll schließlich Spaß machen >_<
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.