Montag, 2. Januar 2012

Outfits of the week

Kamt ihr heute morgen auch so schlecht aus dem Bett?.... Sofern ihr denn früh raus musstet. Ich habe mich unheimlich schwer getan und mich somit noch ne halbe Stunde rumgewälzt.... wie ein Wurm ^^. Ist aber auch kein Wunder, denn gestern haben wir uns Benjamin Button angeguckt und der Film ging glaube ich bis 23.30 Uhr. Obwohl ich den Film schon kannte, kamen mir am Ende wieder die tränen.
Heute habe ich gehört, dass wir den drittmildesten Neujahrsbeginn seit den 20ern haben. Ich finds gut. Da Weihnachten kein Schnee lag, brauche ich es jetzt auch nicht mehr. So!






Guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. mir gefällt das outfit auf dem vorletzten foto total gut! ist der pulli von H&M? ich glaub ich hab den in blau :P und ich bin auch froh, dass kein schnee liegt :)
    liebe grüße :)

    http://paulina-is-not-my-name.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Paula: Genau, der ist von H&M :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat früh meine Blase geweckt, und da ich heute viel vor hatte bin ich gleich um kurz nach Vier wach geblieben :-)))

    Hoffe mal der Winter holt euch dann nicht zu Ostern ein...

    liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so tolle Pullis =) Der 1. und 3. gefallen mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  5. Den Rehpulli finde ich echt schick

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe direkt mal fast gar nicht geschlafen, bin aber doch gut raus gekommen...Das Problem war das Gefühl die ganze Zeit, wieder rein zu wollen ins Bett :D:D

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich in den Elch-Pulli verliebt! Woher ist der? lg

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover ist von Ernstings Family. Ich weiß nicht, ob es den noch gibt. Habe den im Herbst dort gekauft.

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte gefällt mir am Besten.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.