Sonntag, 29. Januar 2012

News of the week + Sonntagsfüller

....

Kommentare:

  1. Ich hab das Dschungel Ende verpasst, aber finde das Ergebnis gut.
    Ich glaube, dass Heidis Trennung von Seal nur fake ist. Und das finde ich ziemlich scheisse. Er hat die neue CD und bei ihr startet GNTM...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh meinst du? Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

      Löschen
  2. also das mit der klum und seal hätt ich fast nichg geglaubt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ach wie ich deine Wochennews liebe, hör bitte nie damit auf :)
    Wie fandest du denn Ziemlich beste Freunde?
    Ich habe ihn neulich auch gesehen und fand ihn wirklich genial :D

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Film toll. Musste mich erstmal an die etwas andere Art von Komik gewöhnen, aber an sich war der Film wirklich schön. Vielleicht schreibe ich ja noch einen Post dazu.

      Löschen
  4. Danke für dein Kommentar, wünsch dir auch einen feinen Rest-Sonntag. :*

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es hier nicht schneit ;-), dennoch auch Sofatag^^ Mit dem Dschungelcamp stimmt...allerdings weil ich in Liegeposition immer gleich einschlafe. Dafür gibbet dann ja aber nen Stream im Net ;-)

    Dir noch nen schönen Sonntag Abend und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was geht los darein. der Geilste Spruch von Brigitte
    Lg und natürlich dir auch einen schönen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  7. Heidi und Seal waren ein so schönes Paar. Es tut mir nur immer so leid um die Kinder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das ist gut!
    danke dir auch (:
    dein blog ist wirklich toll, mal was anderes eben, echt eine tolle idee!
    und ich hab mich in dein header verliebt ♥
    lg :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gestern leider auch nicht das Finale vom Dschungel sehen, aber ich gönne es ihr so sehr. Sie ist wirklich eine sehr starke Frau.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.