Dienstag, 24. Januar 2012

Outfits of the week

Bevor ich jetzt die riesen Aufräumaktion in der Wohnung hier starte, poste ich noch schnell die Outfits der letzten Woche.







Schönen Tag euch noch

3 Kommentare:

  1. Die ersten drei Outfits find ich am schönsten, die würd ich auch genau so anziehen =)

    AntwortenLöschen
  2. und wieder mag ich das erste am meisten :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. Dito, welcome in the Club... geht mir oft genauso. Nehme mir immer mal wieder vor: So jetzt bastelst Du mal... aber dann, dann find ich doch wieder was WICHTIGES, oder aber ich hab keine Motivation oder kein Plan zu einer neuen Idee... nachmachen kann ja schließlich jeder...
    Aber es gibt genug kreative Köpfe da draußen... bieten wir erstma denen die Chance... vielleicht wird ja irgendwann unsere Zeit mal kommen *lol*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.