Dienstag, 17. Januar 2012

Outfits of the week

So endlich mal wieder etwas Ruhe. Seit letzter Woche war ich jeden Tag so viel unterwegs, dass ich kaum Zeit hatte für Internet. Hoffe, dass ich es schaffe heute noch ein wenig vorzubloggen. Habe nämlich ein paar der Lush Produkte endlich getestet und die wollte ich euch gerne vorstellen.
Und seit dieser Woche ist es wieder bitterkalt. Musste gestern ordentlich das Auto frei kratzen. Abends hat es auch noch ein ganz klein wenig geschneit. Ist's bei euch auch so kalt?






Schönen Abend euch noch

Kommentare:

  1. Der Longpulli auf dem zweiten Bild ist total toll. Ist das der von Ernsting's Family?
    Liebe Grüße und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Sag von woher ist der Rentier-Pulli? Den bewundere ich jedesmal, wenn du ihn an hast. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere JEDES Mal diesen Hirsch-/Elchpulli.

    Schöne Outfits. :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich trage den Pulli auch total oft. Sobald er aus der Wäsche kommt, wird er wieder getragen ^^

      Löschen
  4. Yep, hier ist es auch wieder ordentlich kalt geworden. Dabei hatte ich doch gerade angefangen, mich auf den Frühling zu freuen^^

    Oh und deinen Rentierpulli finde ich auch ganz ganz toll. Typisch du, schlicht aber total schön und mit dem gewissen Etwas! Den gibt es wohl nicht mehr aktuell, oder? Sonst muss ich wieder bei Ebay auf der Lauer liegen, wie damals bei deiner Brier-Rose-Tasche, weißt du noch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rentier-Pulli habe ich letztes Jahr im Herbst gekauft. Glaube nicht, dass es den aktuell noch gibt. Oder vielleicht mak direkt Ernsting's anschreiben.
      Jaaaaaaaa, dass mit der Tasche weiß ich noch. Und bis heute weiß ich nicht wo man die regulär kaufen kann xD

      Löschen
  5. ist das aufm dem 1. bild die primark uhr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Habe ich mir letzte Woche gekauft. Post folgt noch :-)

      Löschen
    2. kannst du dich daran erinnern dass ich genau diese uhr bei unserem treffen anhatte? XDDD

      Löschen
  6. cooler post, ich bereue immer noch den hm schal (letztes bild) nicht mitgenommen zu haben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Primark :-) Müsste es aktuell auch noch geben.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.