Montag, 9. Januar 2012

Outfits of the week

Hach man. Es macht einfach keinen Spaß, wenn es draußen so dunkel ist. Aufgrund Fotomangel wegen Dunkelheit konnte ich vergangene Woche nämlich leider kaum posten.
Habt ihr eure Weihnachtsdeko auch schon verbannt? Ich habe gestern alles entfernt. Muss jetzt nur noch ein paar große Kästen besorgen wo ich den ganzen Kram drin verstaue. Von Jahr zu Jahr sammelt sich nämlich immer mehr an. Ein kleiner Pappkarton reicht da nicht mehr aus.







Schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Das zweite Outfit ist ja total süß! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das 1. und das 2. Outfit toll.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt No. 1 am besten. Ist aber auch extrem dunkel im Moment.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das 1. kommt mir ja seeeehr bekannt vor XDD

    AntwortenLöschen
  5. Jep...seit den heiligen drei Königen ist alles weg d.h. heute noch den Baum von der Poolbar eingetütet. Der kommt geschmückt in den Keller.

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  6. jaj was ein hübsches figürchen :)

    AntwortenLöschen
  7. absolut schick, das erste mag ich besonders!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.