Mittwoch, 18. Januar 2012

Lush - The melting snowman

Einige Lush Produkte habe ich mir gegönnt und heute stelle ich euch the melting snowman vor. Die Packung finde ich leider nicht so gut. Aber scheinbar werden die neuerdings alle so eingeschweisst? Meine Produkte waren jedenfalls alle so verpackt. Der schmelzende Schneemann riecht in der Packung schon total lecker. Kennt ihr noch die Smitten Handcreme? So ähnlich riecht der. Für mich geruchlich eine Mischung aus Marzipan und Sheabutter.
Ich habe den kompletten Schneemann ins Wasser reingeschmissen, weil ich ihn jetzt nicht so groß fand. Wer mag, kann ihn aber bestimmt auch teilen und für zwei Bäder nutzen. Der Schneemann löst sich auf und das Wasser färbt sich milchig. Na gut. Er löst sich nicht komplett auf. Die Nase (Orangeat?) nicht und die Schokoladenknöpfe auch nicht tutti kompletti. Schaumbildung ist nicht vorhanden. Aber wir wissen ja, ich bin eh nicht so der Schaumfan. Dafür wird das Wasser aber schön ölig. Die Haut fühlt sich gleich schön "schmierig" an. Hierfür würde ich schon den Begriff pflegend verwenden. Der Duft bleibt auch im Wasser noch erhalten. Natürlich nicht so stark wie im Originalzustand, aber trotzdem noch lecker.
Die Kosten liegen bei 3,95 €. Schade, dass ich den nicht mehr bei der 50% Aktion von Lush erwischt habe. Hätte dann gleich noch ein paar bestellt.


duftende Grüße

Kommentare:

  1. dufte grüsse zurück, liebelein! aber 3,95 für einmal baden ist schon heftig, oder?....aber wenns schee macht!
    durfte schatzi denn wenigstens mit in die wanne???????????? ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Es ist wirklich teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

      Nix da.... Alles meins ^^

      Löschen
  2. och du, ich würd auch gern baden, aber auch das heisse wanne in der wanne funktioniert hier nicht, frag mich grad, was hier überhaupt noch funktioniert in unserer wohnung...

    aber ich freu mich für dich, dass du dich mal verwöhnen konntest :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://beauty-und-more.blogspot.com/2012/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi, wirst nun von uns verfolgt. Hast nen schönen blog! :o)
    liebe grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass die sachen so teuer sind. Aber pflegend ist ein Ölbad allemal. Und die Lush-Sachen riechen so herrlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.