Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new year

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr !!!! Morgen beginnt wieder der Alltag des Lebens.... Hach Urlaub ist was Feines. Wieso ist der 01.01. eigentlich nicht grundsätzlich ein Freitag ? ^^ Schön wärs. 
Hattet ihr einen guten Start ins neue Jahr? Ein paar Impressionen unseres Abends seht ihr auf folgender Bildershow.

Image and video hosting by TinyPic



Und mal wieder einen Sonntagsfüller:

|Gesehen| Harry Potter
|Gelesen| City of fallen Angels
|Gehört| Aprés Ski Hits ^^
|Getan| aufgeräumt
|Gegessen| Nudelauflauf
|Getrunken| Sekt
|Gedacht| das ich mich manchmal schneller entscheiden sollte
|Gefreut| über 50 % bei Lush
|Geärgert| Morgen schon wieder arbeiten zu müssen
|Gewünscht| Ein frohes neues Jahr
|Gekauft| Lush - 50 % auf alle Weihnachtsartikel momentan !!!!!!!!
|Geklickt| Blogs und Lush


Dann ruht euch heute nochmal gut aus ;-). Ich bewege mich auch nicht vom Sofa runter.

6 Kommentare:

  1. Hey meine Liebe, schön von Dir zu lesen... euer Silvesterabend sah ja wirklich sehr gemütlich aus. Ich war um 3:45 im Bettchen, hab bei meiner Freundin und ihrem Mann im Gästezimmer geschlafen. Heut morgen haben wir dann noch gemeinsam nett gefrühstückt.
    Hammer, nun ist das Jahr schon fast wieder ein Tag alt... die Zeit läuft doch schon wieder sooo schnell.
    Ich bin noch recht müde...werde mir nachher eine schöne Badewanne gönnen.

    HAPPY NEW YEAR,liebe Tink!!

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year meine Liebe ♥
    Ja, morgen hat uns der Alltag wieder fest im Griff.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues!! :)
    Ich hab den Micro Cell 2000 noch nicht soo lange in Benutzung, daher kann ich noch nicht sagen, ob der gut ist oder nicht. Ich hab da bisher nur Gutes drüber gelesen. Benutz den seit 2 Wochen immer als Unterlack. Mal gucken, ob ich davon richtige Power Nägel bekomme. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr =)

    AntwortenLöschen
  5. das wünsche ich dir/euch auch von ganzem herzen♥
    wurde bei euch auch wie verrückt geknallert??
    see you ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.