Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

Auf einen Jahresrückblick verzichte ich. Finde die langweilig und langsam haben wir uns alle daran satt gesehen ;-).
Stattdessen möchte ich euch nur einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und mich bei all meinen regelmässigen Lesern bedanken. Ein besonders lieber Dank geht an die grandiosen Leser, die immer so viel kommentieren. *knuff*

Wir bleiben heute wieder zuhause und machen es uns auf dem Sofa gemütlich. Wir werden unseren heißgeliebten Nudelauflauf essen, da wir weder auf Raclette noch Fondue Lust hatten. Dazu genehmigen wir uns das ein oder andere Glässchen Sekt. Ansonsten haben wir uns noch ein paar Tischfeuerwerke gekauft, denn die liiiiiiebe ich.

Wie feiert ihr heute? Geht ihr ordentlich feiern oder macht ihr es euch, wie wir, zuhause gemütlich?

Meine Nägel habe ich relativ dezent belassen, da wir eh nicht rausgehen. Lackiert habe ich mit einem Nagellack von Kiko (Nr. 317 glaube ich) und dem Glitzernagellack von Essence.
Image and video hosting by TinyPic

Und hiermit verunstalten wir die Bude ein bisschen. ^^




Habt einen schönen Abend

Kommentare:

  1. dann viel spass euch beiden :D und einen guten rutsch

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Tink, das Jahr mit Dir *zumindest schriftlich, lach* war toll! Deine Kommentare auf meinem Blog möcht ich auch nicht mehr missen, ebenso Deinen Blog!
    Für 2012 wünsche ich Dir weiterhin viel Freude beim schreiben und gaaanz viel Gesundheit!
    Ich werde mich gleich auf die Socken zu meiner besten Freundin machen. Gemeinsam mit ihrem Mann und anderen feiern wir in einem Lokal mit DJ. Der ganze Abend kostet 25€ was recht günstig ist, Essen und Getränke sollen da mit drin sein! Bin gespannt.

    Also, dicke Umarmung.
    Bis 2012, we hear us :)

    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Elly

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr!

    Bin nun Leser bei dir :)

    Bin gerade umgezogen - vielleicht magst du mich ja mal besuchen :)

    http://www.dietestfamilie.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog! Ja, eigentlich hatten wir uns vorgenommen wegzugehen aber es ergab sich dieses Jahr nichts worauf ich lust hatte=/ naja der abend war trotzdem toll :) ahhhh tischfeuerwerk, das wärs noch gewesen <3 Happy new year.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.