Sonntag, 8. Januar 2012

News of the week + Sonntagsfüller

....

4 Kommentare:

  1. Ach du Schande, also die Babynamen sind wirklich schlimm. Obwohl Ivy ja noch geht, aber Ethal ist ja grauenhaft. :-S Das Kind von Peaches kriegt sicher 'nen total freakigen Namen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh die Dschungel Stars. Ich lach mit tot. Super Kombo! Ich freu mich. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, danke für die tollen Infos:) Haha auf den Dschungel bin ich ja mal gespannt;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. interessant, manchmal merke ich das ich gar nicht auf dem laufendem bin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.