Montag, 30. Januar 2012

Outfits of the week

Manno man, ist das kalt. Bei euch auch? Die gefühlten Temperaturen sind echt ganz doll kälter als das Thermometer anzeigt.







Schönen Start in die neue Woche.

8 Kommentare:

  1. Der Pulli auf dem ersten Bild ist richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli vom ersten Bild hab ich auch - der ist soooo toll! *-*
    Und das zweite Outfit gefaellt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden letzten sind wirklich wirklich toll. ♥

    AntwortenLöschen
  4. der letzte pulli mein favourit! gglg

    AntwortenLöschen
  5. Von wo ist der Pulli auf dem ersten Bild? *verliebt bin*

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Pulli im ersten Bild , ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte, bedeutet mir wirklich viel <3 P.S. Den Rehpulli finde ich am süßesten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.