Montag, 27. Februar 2012

....

....

Kommentare:

  1. toller Post !!

    dieses Jahr gab es wirklich wunderschöne Kleider fand ich <33


    LG
    civciv

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Also alle Kleider bis auf das von Angelina Jolie finde ich toll.
    Ihr komischer Samtfummel ging gar nicht mMn

    AntwortenLöschen
  3. So einige Kleider haette ich auch gerne im Schrank ;-)))

    Liebe Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  4. Die Oscars interessieren mich nicht, aber da sind wirklich tolle Kleider dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. die kleider werden von jahr zu jahr schöner, ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schöne Zusammenfassung. Die Kleider sind wirklich der Hammer. ok, Angelina hat dieses Jahr ein wenig daneben gegriffen...

    AntwortenLöschen
  7. angelina hatte an dem abend nur diese pose drauf,...blöd!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. die kleider sind hammer...besonders das von glenn♥ black is beautyful

    AntwortenLöschen
  9. Das von Angelina Jolie find ich sehr komisch, sie steht auch schräg :) Aber dieses Jahr gab es wirklich viele schöne Kleider zu bewundern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.