Mittwoch, 22. Februar 2012

Lush - Magic Wand

Ein Stern und dann auch noch in pink mit einem Glöckchen dran. Daran konnte ich nicht vorbei sehen. Magic Wand ist ein fester Badezusatz, der nach Snow Fairy riecht. Hier konntet ihr bereits lesen wie hellauf begeistert ich von Snow Fairy war *Ironie aus* -.- Naja jedenfalls habe ich den Stern gekauft bevor ich das erste Mal mit Snow Fairy geduscht hatte. Ansonsten hätte ich mir den Stern wohl gespart, aaaaaaaaaber letztendlich kann ich froh sein, dass mir Snow Fairy nicht dazwischen gefunkt hat. Denn der Stern riecht zwar tatsächlich wie Snow Fairy, aber ohne den Muffgeruch, den ich bei dem Duschgel wahr genommen habe.
Man hält den Stab entweder unter das fließende Wasser oder dreht damit in der Wanne ein paar Runden umher während das Wasser einläuft. Schaumfans kommen hier voll auf ihre Kosten. Das Badewasser färbt sich leicht rosa, aber wirklich nur leicht.
Habe ihn jetzt ein oder zwei Mal benutzt und es ist kaum was runter. Also 5 - 8 Mal baden kriegt man meiner Meinung nach damit locker hin. 
Lediglich diese Plastikverpackung ist wieder nicht mein Ding. Eine Tüte wo man den Stern nach dem verwenden wieder rein tun kann, wäre mir lieber gewesen.
Kosten: 8,95€. Ich habe den Stern allerdings zum halben Preis ergattert, da ich ihn im Winter Sale im Lush Online-Shop erwischt habe :-) Wer Interesse an diesem süßen Feenstab hat, muss sich leider wieder bis Winter gedulden. Dann wird es ihn wieder zu kaufen geben.


So ich werde mich jetzt wieder hinlegen. Bin krank geschrieben. Miiiiiiiese Erkältung. Leute, mein Kopp platzt gleich und die Nase sitzt zu. Mimimimi

Kommentare:

  1. sieht toll aus - und dann auch noch zum halben preis. super!
    werd schnell wieder fit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst. Danke fuer deinen lieben Kommentar. Mit ein bisschen hoffen kommt der Fruehling bestimmt. Ich finde deinen Blog sehr schoen, vorallem, dass du das Wochengeschehen gebloggt hast. In Suedamerika bekommt man es naemlich NICHT mit, dass der Bundespraesident zurueckgetreten ist. Aber die bringen hier in den Nachrichten auch nur Argentinische Sachen und nichts aus dem Ausland.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Erkältungen sind fies. Vielleicht hilft ja ein Bad mit dem Magic wand :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.