Montag, 6. Februar 2012

Outfits of the week

Tüftel gerade an einem Projekt für meinen Blog. Jeder Wochentag soll ein bestimmtes Thema kriegen. So wie ich jeden Sonntag die News poste und jeden Montag die Outfits, sollen auch die anderen Wochentage ein bestimmtes Thema kriegen. So möchte ich etwas mehr Übersicht in meinen Blog bringen. Momentan ist mir das zu durcheinander und manche Themen behandle ich so lange nicht. Rezepte zum Beispiel kommen manchmal viel zu kurz, dabei interessieren euch die am Meisten. Also werde ich einen oder zwei feste Rezepttage einführen. Dann wird es einen Medien Tag geben. Dort möchte ich Filme, Bücher oder Musik vorstellen. Sobald das Konzept für jeden Wochentag steht, gebe ich bescheid.






Schönen Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Das 2. und das vorletzte Outfit gefallen mir am besten =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Thementagen finde ich toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sehen alle schick aus! :)

    Diese Aufteilung finde ich super - und Rezepte sind immer gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tink :)

    als "Schwarzliebhaberin" gefällt mir dein 4tes Outfit besonders gut <3


    Liebste Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja echt was vorgenommen. Das wäre für mich zu viel Disziplin.
    Die Idee ist klasse. viel Spaß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Schuhe beim letzten Outfit am besten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Du wurdest getagget: http://u-will-remember-me.blogspot.com/2012/02/tag-10-things-i-like.html

    LG,
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.