Sonntag, 19. Februar 2012

News of the week

....

Kommentare:

  1. Ich finde Markus Lanz echt toll und er würde bestimmt ein guter Nachfolger werden. Nur ich hoffe dass das Gerücht das Nazan Eckes an seiner Seite sein wird nicht stimmt,denn sie mag ich überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Markus Lanz finde ich gut als Nachfolger :)
    Und Chisora ist einfach nur ein wiederlicher Kerl.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja Markus Lanz ätzend, aber ich glaube, dass er das machen wird!

    AntwortenLöschen
  4. Ein passendes Eigenheim - wie toll! Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  5. Wurde Zeit, dass Wulft zurücktritt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Roman und das Lied zwar, aber ich glaube eine Chance beim Eurovision hat er damit nicht =/.
    Und Markus Lanz mag ich leider nicht so dolle, aber naja, irgendwer muss es ja machen ^^.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.