Samstag, 11. Februar 2012

Lush - Snow Fairy

Nachdem ich von the melting Snowmen begeistert war, kommen wir nun zu einem Produkt aus meiner großen Bestellung von dem ich echt enttäuscht bin. Das Duschgel - Snow Fairy.
Vielleicht habe ich meine Erwartungen auch einfach zu hoch gesteckt, denn im Internet habe ich wirklich wahnsinnig viel Positives zu Snow Fairy gelesen. Wie ihr wisst, stehe ich auf süßliche Gerüche. Genau in das Schema passte Snow Fairy für mich laut all der Reviews. Außerdem ist das Duschgel pink und es sollte glitzern. Also bestellte ich die kleinste Flasche zum testen. (Gut so. Habe nämlich erst gegrübelt die Größte zu nehmen. Puh.)
Und was soll ich sagen? Schon beim ersten Schnuppern wusste ich - Es riecht für mich furchtbar. Zuckerwatte, wie auf der Packung geschrieben, habe ich nicht gerochen. Eher Bubble Gum. Ein muffiges Blubble Gum. Wie ein muffiger Keller riecht Snow Fairy. Das Glitzer hat sich unten am Flaschenboden angesammelt und kam auch durch schütteln nicht hoch. Und pink? Ja pink ist es, kann man nicht abstreiten. Die Konsistenz ist relativ dickflüssig und schwabbelig, so das man teilweise echt stark drücken muss um das Gel rauszukriegen. Vor Frust habe ich gar keine Aufnahme gemacht von dem Gel außerhalb der Flasche. ^^ Der Flascheninhalt hat bei mir für etwa 10 Mal duschen gereicht. Und nur aufgrund des Preises habe ich mich durchgerungen das Zeug aufzubrauchen.... Sonst wäre es gleich in den Müll geflogen. Nochmal kaufen werden ich es nicht.
Kostenpunkt für die kleinste Flasche mit 100 ml Inhalt: 6,95 € O_O





Schönes Wochenende.... Passend zu Snow Fairy, schneit es auch heute hier bei uns.

Kommentare:

  1. klingt ja nicht so toll. Optisch wärs auch was für mich, aber wenn nicht mal das Glitzerzeug mit raus will.. hmm.. :/

    AntwortenLöschen
  2. hättest du mich mal gefragt... ich hab das feste parfüm davon, weil irgendwer gesagt hat, dass es wie das candy fluff riecht...

    AntwortenLöschen
  3. ewww das klingt ja nicht gut und das für den preis !!!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gar nicht gut, dabei sieht es so toll aus xD :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Zeug riecht nach Kinderhustensaft nicht gerade lecker und deins ist wenigstens richtig pink, bei mir hat sich der ganze Glitzer weiß abgesetzt und darüber ist es wässrig rosa, würde ich mir auch sicher nicht nochmal kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. nach meiner ersten (und letzten) lush bestellung lasse ich die finger von dem blöden zeug :(

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit den LUSH-Duschsachen gemacht...
    http://honigwelten.blogspot.com/2012/02/review-pfefferseife.html
    Aber sonst ist Lush ja eigentlich ganz jut, ne?
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  8. hm, also ich find den Geruch wirklich toll... dass sich der Glitzer unten sammelt, stört mich auch etwas... und die Konsistenz ist bei mir nicht so fest! Ich bin mit meiner kleinen Flasche (dieses Weihnachten habe ich die große bekommen) viel länger ausgekommen als du.
    Wirklich schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast :/
    Ich mag Snow Fairy wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Das Problem hatte ich mit Snow Fairy auch schon. Ich fand auch das es furchtbar riecht....
    Obwohl ich sonst von den Lushsachen begeistert bin....

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja schade....aber leiden die meisten an geschmacksverirrung, wenn sie das so loben?
    schönes restsonntag....wir gammeln rum ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe heute mit Snow Fairy geduscht :)
    Ich mag den Duft ganz gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.