Sonntag, 5. Februar 2012

News of the week + Sonntagsfüller

....

8 Kommentare:

  1. Danke für die Info...nun bin ich hier wieder auf dem Laufenden ;-)

    Dir auch noch einen schönen Abend und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Von den besten deutschen Schauspielern hab ich vorher noch nie gehört O.O
    Und Angelina will noch mehr Kinder? Die mutiert schon total zur Gebärmaschine

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder Zwillinge? :-o

    Und Denzel Washington als bester Schauspieler - naja, er hat seine besten Zeiten hinter sich, leider...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Von wem ist Sienna Miller schwanger? Muss ich gleich mal googlen . :o) <3 diese Posts.

    AntwortenLöschen
  5. bald sind es also 8 kinder !? puh... das wäre nichts für mich ;) danke für die news :)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  6. Kim und Rocco sind also ein Paar? Ich bekomme sowas nie mit :P

    AntwortenLöschen
  7. Puh... Helene Fischer... Irgendwie ist sie wie eine Grippewelle. Überall und langsam nervig.

    Kim & Rocco ein Paar...war ja abzusehen ;)

    Ich liebe übrigens solche Posts! Danke dafür :)

    Hab dich zuuusääätzlich noch getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    --> http://eska-kreativ.blogspot.com/2012/02/tag-whats-in-my-bag.html

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.