Donnerstag, 23. Februar 2012

Sailor Merkur Nägel

Als ich mich letztes Jahr mit Miyuu getroffen habe, hat sie mir unter anderem zu Weihnachten einen blauen Nagellack geschenkt. Als Kind habe ich immer die Sailor Moon Verwandlung nachgespielt ^^ und auf jeden Fall hätte dieser Nagellack wie die Faust aufs Auge zu Sailor Merkur gepasst. Ich war absoluter Sailor Merkur Fan. Inspiriert davon Griff ich also einfach zu dem und einem anderen blauen Nagellack und lackierte meine Nägel abwechselnd mit den beiden Blautönen. (Auch wenn Sailor Merkur sicherlich nicht mit zwei Farben lackiert wurde ^^). Übrigens.... ich habe diesmal auf die Verwandlung verzichtet und beließ es beim lackieren ;-)

Daumen, Mittelfinger und kleiner Finger mit Nr. 189 / Zeigefinger und Ringfinger mit Into the Dark

Der linke Nagellack, mein Sailor Merkur Lack ^^, ist die Nummer 189 von Golden Rose Fantastic Color. Fragt mich nicht wo es die Marke zu kaufen gibt. War ein Geschenk von Miyuu und die Marke kannte ich vorher noch nicht. Er ließ sich zwar einigermaßen gut lackieren, aber ist schon ziemlich flüssig und man hat viel Lack am Pinsel trotz abstreichen. Da muss man echt aufpassen. An einem Finger floss mir der Nagellack nämlich etwas runter und sammelte sich. Die Farbe ist ein metallisches blau wie ich es auch von vielen Autos her kenne. Die Trockenzeit dauert etwas länger.
Der zweite Nagellack ist der 02 Into the Dark aus der Vampire´s Love LE von Essence. Ein dunkles blau mit viel silbernem, feinem Glitzer. Beim lackieren gab es hier trotz Glitzer keinerlei Probleme. Die Trockenzeit war ok.
Beim ablackieren machten beide keine Probleme.





Ich werde jetzt weiter Vitamine in Form von Obst in mich reinstopfen, damit ich bald wieder auf dem Damm bin. Jegliches Essen schmeckt leider einfach nach nichts zur Zeit. Nase ist zu, Kopf dröhnt.

Kommentare:

  1. Das waren damals noch Zeiten. Sailor Moon war toll ^^

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte immer Sailor Mars sein :D

    Der hellere Lack gefällt mir ast besser !

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben schön & das du deine Fingernägel abwechselnd lackiert hast, finde ich cool :)

    Gute Besserung ♥

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht crazy aber schick aus.

    Wünsche dir dann gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm.

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir mal Gute Besserung :) Zu dem Thema "Lidstrich" das ist reine Übungssache, ich habe auch mehrere Eyeliner ausprobiert. Üben klappt am besten mit Kajal ;) Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. toller lack! hoffe dir gehts bald wieder besser! gglg

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Sailor Moon war soooo toll *_*.
    Schöne Nägel, sieht tatsächlich nach Sailor Merkur aus =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke :3
    Glück werd ich brauchen! Bei sooo vielen Teilnehmern ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja MP wurde 2009 neuaufgelegt, aber dann sofort abgesetzt ;D die neue Version 90210 muss ich mir als nächstes anschauen ;)
    Schöne Lacke, ich kann irgendwie ganz schwer Unterschiede erkennen^^
    lg

    AntwortenLöschen
  10. HALLO –

    EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!

    So langsam hält der Frühling seinen Einzug - morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Golden Rose ist eine türkische Marke, gibt´s aber auch in anderen Ländern, z. B. in Polen. Hab mal einen vorgestellt:

    http://maegsbeautydiary.blogspot.com/2011/11/golden-rose-classic-metallic-nagellack.html

    Beide Farben finde ich sehr schön, trage aber so selten blau.

    Wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Maegwin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.