Sonntag, 12. Februar 2012

News of the week + Sonntagsfüller

....

Kommentare:

  1. danke für die news...!
    mit der houston ist ja echt ein ding--- drogen? was denkst du? gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch gedacht, dass des mit den halbarm keine gute idee war... aber ich habs ausgehalten ;-) -- grade so -- :-)

    AntwortenLöschen
  3. Krass das mit W. Houston, bin mal gespannt, wie warum usw. - was da raus kommmt..

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder keine besonders hübsche Miss Germany, wie ich finde..

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin unfassbar traurig dadrüber das Whitney Houston gestorben ist. Sie war einfach eine grandiose Sängerin :(

    Und wegen THE VOICE OF GERMANY bin ich echt enttäuscht das Ivy gewonnen hat. Sie gehörte meiner Meinung nach nicht zu den besten Sängern.michael hätte gewinnen sollen -.-

    AntwortenLöschen
  6. Echt traurig. Wieder eine Ikone, die nicht mehr unter uns ist. Und für Ivy freue ich mich. Bei Miss Germany sieht man den Haaransatz. Das ist ein Nogo bei Blondierung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.