Mittwoch, 2. Februar 2011

Gloss Mania - Review

Auch ich habe von DM den P2 gloss mania eyeliner und die gloss mania mascara zum Testen zugeschickt bekommen.
Das Design der Verpackung gefällt mir gut. Schwarz-Rot empfinde ich als eine schöne Kombi.
Beide Produkte sind ab Anfang Februar bei DM erhältlich. Die Mascara zum Preis von 3,25 € (6 ml) und der Eyeliner 2,95 € (3 ml).





Gloss Mania Mascara:
Die Mascara zieht beim Rausziehen aus der Tube leider Fäden. Man muss ein bisschen aufpassen, dass man nicht alles vollkleckert. Das Bürstchen ist aus Gummi und ich persönlich empfinde die Borsten als etwas zu kurz. Was vielleicht auch erklärt, warum die Wimpern nicht exakt getrennt werden.
Leider finde ich die Farbabgabe nicht ganz optimal. Ich habe von Natur aus schon lange, schwarze und relativ dichte Wimpern. Nach dem Auftrag mit der gloss mania sahen sie nicht sonderlich getuscht aus... nur etwas zusammen geklebt.
Trotzdem muss ich sagen, dass das Ergebnis noch relativ gut geworden ist im Gegensatz zu anderen Bildern aus Reviews, die ich zu dem Produkt schon gesehen habe.
Für mich persönlich ist die Mascara sonst aber nichts, da sie mir die Wimpern nicht genug betont.

Meine Augen sind etwas gerötet, da ich meine Kontaktlinsen einfach immer zu lange trage. Auf den Bildern sind sie aber nicht drin. Mein Auge ist bis auf die Mascara gänzlich ungeschminckt.


Gloss Mania Eyeliner:
Auch der Eyeliner zieht Fäden beim herausziehen aus der Tube. Also ist wieder vorsicht geboten, nicht rumzukleckern. Den Gloss Effekt bei dem Eyeliner erkennt man aber recht schnell. Der Pinsel scheint aus so einer Art Filz zu sein. Er ist relativ hart was einen präzisen Auftrag ermöglicht.
Leider bin ich was liquid Eyeliner angeht ansonsten total ungeübt. Das liegt jetzt nicht an dem gloss mania. Das geht mit echt bei jedem liquid Eyeliner so. Deswegen erspare ich euch jetzt irgendwelche unqualifizierten Meinungen. Ich denke jedenfalls, dass das Produkt für Geübte ganz interessant sein könnte.


Einen Lidstrich habe ich euch erspart. Da muss ich defintiv noch üben. Bei mir sieht das einfach nicht gut aus.

Und noch ne kleine Spielerei


Fazit:
Die Mascara empfehle ich nicht weiter bzw. nur wenn man auf schlichte Wimpern steht. Der Eyeliner könnte für Geübte aber ganz interessant sein.

Vielen Dank an DM, dass ich beide Produkte kostenfrei und bedingungslos testen durfte.

Kommentare:

  1. Wow. Bei Dir ist das Ergebnis ja richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, das sieht toll aus. Ihr habt den alle schon und ich muss noch so lange warten :D Aber bei euren Bewertungen überlege ich mir das vielleicht besser noch einmal...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir einen Award verliehen :)

    http://missblondidine.blogspot.com/2011/02/1-award-gleich-doppelt.html

    xo, Dine

    AntwortenLöschen
  4. aber hallo...ich finde bei dir sieht es cooool aus!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog. Besuche mich doch mal auf meinem Blog. Viele Grüße Neele

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog.Besuche mich doch mal auf meinem Blog. Viele Grüße Neele

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for this review<3

    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara habe ich noch nicht getestet aber den Eyeliner und der ist nicht wirklich was für mich. Finde ich schade da ich die Aufmachung total liebe :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.