Freitag, 11. Februar 2011

nobody's perfect

Die liebe Clara hat mich getagged. Es geht darum 3 Dinge zu nennen, die man an seinem Körper mag und 3 Dinge, die man nicht mag.

Schwierig. Ich denke mir geht es da so wie auch vielen Anderen. Man findet mehr negatives an sich selbst, als positives. Ich will das Thema hier jetzt auch gar nicht weiter durchkauen, denn das wurde es bei youtube ja schon zu Genüge. 

Was ich an mir mag:

[+] Meine Haarlänge. Nur müsste mal wieder ein schöner Schnitt rein. Ansonsten finde ich meine Haare aufgrund der Länge toll.
[+] Meine Haut. Ich habe kaum Probleme damit. Ab und zu mal trocken, aber sonst nichts zu meckern.
[+] Meine Wimpern. Sie sind schön lang und auch relativ dicht. Ich komme deswegen eigentlich mit jeder Mascara zurecht.

Was ich an mir nicht so mag:

[-] Meine Fingernägel. Sie reißen einfach viel zu schnell ein.
[-] Meine Größe. Mit ca 1,68 o. 1,69 cm bin ich zwar nicht die Kleinste, aber ein paar cm mehr hätten es dann doch noch sein dürfen.
[-]  Bauch, Beine, Po/Hüfte. Also die klassisch nervtötende Variante mit der viele Frauen zu kämpfen haben.

Macht doch auch mit, falls ihr den Tag noch nicht beantwortet habt !


Bildquelle: weheartit

Kommentare:

  1. wie richtig: nobody ist perfect, wäre doch auch super langweilig, wenn wir alle perfect wären, oder?

    ein tolles wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nur 1,62 cm für mich bist du ein riese;-)

    Lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wär doch langweilig, wenn alle Menschen perfekt wären, ohne Ecken und Kanten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cool das du mitgemacht hast.
    Liebste Grüße Clara ♥.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Und warum soll man schon perfekt sein, gerade das unperfekte macht alles so spannend :D

    xoxo
    Tanja

    PS
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.