Donnerstag, 3. Februar 2011

Sense of Hawaii - Review

Letztes Wochende bin ich ne Runde in Hawaii abgetaucht :-D. Der Name passt. Das Wasser hat sich wunderbar türkis gefärbt beim einlassen. Den Duft würde ich als leicht blumig beschreiben. Nach Passionsfrucht, so wie auf der Packung beschrieben, riecht es für mich aber nicht. Nachdem sich der Badezusatz in der Wanne aufgelöst hat, riecht er übrigens nicht mehr stark. Zwar weiterhin leicht blumig, aber er gibt nur einen minimalen Duft ab. Außerdem schäumt es nicht. Was für mich persönlich nicht weiter tragisch ist, da ich nicht unbedingt Schaum zum baden brauche.
Kann euch jetzt gar nicht genau sagen, wie viel der Badezusatz kostet, da ich den mit in meinem Gewinnpaket von Snowcakeee hatte. Danke <3. Glaube aber, dass es so um die 0,55 € sind.





Fazit:
Wer nicht auf Schaum in der Wanne steht und nicht so ne volle Duftbedröhnung abkann, ist hiermit bestens bedient.
Ich werde bestimmt die anderen Zusätze von Balea mal testen.

Kommentare:

  1. freut mich das er dir gefällt (:
    Ich bin mit den Balea Badezusätzen eigt sehr zufrieden (:

    AntwortenLöschen
  2. Hum also mir würde da echt der Schaum fehlen! :D

    Und das Buch ist genial - auch wenn ich nicht alles machen werde ... also es einfach an einer Bushaltestelle aussetzen - das könnte ich nicht übers Herz bringen! ._. :D

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch noch zu Hause rumliegen... Muss ich demnächst mal mit zu meinem Freund nehmen, weil ich ja zu Hause keine Badewanne hab xD Dann geh ich entspannen, während er da irgendwas am PC macht oder sein Zimmer weiter umbaut =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch lieber Parfum als zu viele Duftstoffe im Badewasser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen, habs aber noch nicht getestet. Ich steh aber sehr gern auf Schaum ... naja, egal :)

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  6. hey ich habe dir einen Award verliehen (und hoffe, du hattest den noch nicht bekommen;) ) http://lilyslittlelife.blogspot.com/2011/02/award.html

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Schaum? Ohne mich!
    So sieht es ja ganz schön aus.
    Vorallem schön blau.
    Naja,ich bleib wohl lieber bei Kneipp :) .

    Ja, das Shampoo riecht vorallem auch so derb nach Erdbeere. Die Timotei-Sachen waren im Angebot mein ich, ansonsten wäre mein Blick da auch nicht hingewandert :D.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Oha das sieht ja toll aus :) ich glaub das probier ich auch mal aus!

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat nur die Verpackung gefallen, ich fand da war auch keinerlei Pflegewirkung zu spüren =/ schade

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.