Dienstag, 1. Februar 2011

Bebe - Review

Heute stelle ich euch ein paar Produkte von bebe vor, die ich von bebe young care zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.



silky vanilla 
Dieser Pflegestift riecht wirklich angenehm nach Vanille. Nur ein ganz minimaler Hauch, so dass es echt nicht aufdringlich oder künstlich wirkt. Die Pflegewirkkung empfinde ich als gut. Ich habe sehr oft trockene Lippen und manchmal verschlimmert sich das auch durch Pflegestifte, weswegen ich nur sehr selten und ganz wenige Stifte benutze. Dieser Stift von bebe trocknet meine Lippen zwar nicht weiter aus, denoch werde ich ihn nicht regelmässig auftragen. Möchte es ja nicht herausfordern. Werde den Stift jedenfalls für unterwegs einstecken, denn wenn man mal schnell etwas Schimmer auf den Lippen haben möchte, der nicht künstlich wirkt, ist dieser Stift dafür wie gemacht.



Goodbye make up
In der Tube sind 40 ml. Die dicke Überschrift make up irritiert ein kleines bisschen. Ich würde es nicht direkt als make up betiteln, sonder eher als Tagescreme mit einem Hauch Farbe wie es vorne auf der Verpackung auch als Beschreibung steht.
Die Creme riecht angenehm, kann den Duft nicht direkt zuordnen, aber es passt zu bebe. Es deckt keine Rötungen oder Pickel ab, aber den leichten farbigen Schimmer, den die Pflege auf der Haut hinterlässt ist wirklich schön. Wer noch auf der Suche nach einer Tagescreme ist, ist damit super bedient. Ich werde die Creme jedenfalls mit Freude als Tagescreme aufbrauchen.



Hier die Pflege leicht verwischt.
Und hier das eingeriebene Ergebniss. Man sieht wirklich nur einen leicht farbigen Schimmer auf der rechten Seite. Die linke Seite ist ungecremt.

feel good feel fresh shower gel und body lotion
Diese beiden Produkte bringen ein bisschen Sommer mit. Sie riechen nach Melone. Ich würde den Geruch sogar als Honigmelone festlegen.
Das Duschgel ist gelblich, die Body Loton weiß. Beide Produkte sind eher flüssig und lassen sich deswegen super verteilen. Die Lotion zieht total schnell in die Haut ein. Da ich mich gleich nach dem Duschen mit der Body Lotion eingecremt habe, kann ich nicht sagen wie lange der Duft des Duschgels anhält. Der Duft der Lotion jedenfalls hält lange an. Hab mich abends eingecremt und ich roch am nächsten Tag immer noch leicht nach der Lotion.




Fazit:
Ich kann alle Produkte weiterempfehlen. Wobei man sich bei dem makeup bewusst sein sollte, dass es kein deckendes make up ist. Deswegen empfehle ich das Produkt nur als Tagescreme weiter.

Vielen, vielen Dank an bebe, dass ich die Produkte kostenfrei testen durfte.

Kommentare:

  1. Die happy- Produkte finde ich auch toll (;
    Und was das Make-Up angeht haben wir die gleiche Meinung ;)

    Snowcakeee

    AntwortenLöschen
  2. das goodbye make up & den pflegestift hab ich auch (:
    den pflegestift finde ich, wie du sagst, okay für unterwegs,
    die tagescreme verwende ich teilweise als make up unterlage & spüre keinen unterschied ^^

    LG,Dine
    http://missblondidine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. es heißt ja nicht umsonst > goodbye < make up oder? (: ich glaub dieses produkt muss ich mir auch mal anschauen..

    AntwortenLöschen
  4. den Labello hab ich auch.
    Das lustige ist, ich hab schon so nude lippen von natur aus. Also so rosa nude. und durch den labello, werden die noch nudiger als sie schon sind X3

    AntwortenLöschen
  5. das goodbye make up habe ich mir gekauft, ich finde es garnicht so schlecht :) aber du hast recht, abdecken tut es nicht. Jedoch finde ich das es, dafür das es nur eine creme ist, mit 5 euro ein wenig überteuert ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch ein Duschgel aus der alten Reihe und das ist so unglaublich flüssig, dass es sofort wieder von der Hand runterläuft. Du hast zum glück die neuere Linie, die ist nicht mehr so flüssig :)

    Bei den Pflegestiften für die Lippen: Benutzt du oft Labello? Darin sind nämlich Stoffe enthalten, die die Lippen tatsächlich austrocknen. Bei mir zeigte Labello immer schon nach 10 Minuten extreme Trockenheit, die Lippen platzten innerhalb von 30 Minuten auf und begannen zu bluten. Später erfuhr ich dann von dem Trockenstoff und dachte "ach daher...!"
    Vielleicht ist das die Lösung ;)

    AntwortenLöschen
  7. das 'goodbye make-up' würde ich mir wahrscheinlich
    auch als tagescreme zulegen. ich mag den schimmer :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Informationen.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Huhu. (:
    Sehr toller Review. =)
    Dein Blog gefällt mir echt gut. Werd ich dann direkt mal verfolgen. (;
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. hast du bebe angeschrieben? oder haben die dich angeschrieben, ob du die produkte testen willst? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.