Sonntag, 20. Februar 2011

Locken - Klappe die Erste

Projekt Locken ist gestartet. Gestern Abend habe ich die ganz schlichte Variante probiert. Haare gewaschen, geföhnt und nur noch eine Restfeuchte drin gelassen, einen Zopf auf dem Kopf gemacht und die Papilotten eingedreht. Kein Haarschaum und nichts weiter benutzt. Als ich die Papilotten dann heute morgen rausgenommen habe, sah das Ergebnis ganz ok aus, allerdings nur für ne gute Stunde, danach haben sich die Locken ausgehangen. Klar weil ich keinerlei Festiger drin hatte. Was mich nur etwas gestört hat, die Locken fingen mir etwas zu weit unten an. Hätten ruhig ein Stück höher anfangen können.
Ich teste weiter. Halte euch auf dem Laufenden. Nächster Versuch wird mit Festiger ausgeführt. Muss nur eine Möglichkeit finden, damit die Locken weiter oben beginnen. Das Problem ist, dass die Papilotten sich bei mir nach dem Eindrehen leider wieder ein Stück zurück drehen, aber das kann man bestimmt irgendwie lösen.

Das Ganze habe ich natürlich in Bildern festgehalten. Einige hatten ja darum gebeten.
Starten wir mit den Haaren in glatter, noch leicht feuchter, Form.


Hier mit eingedrehten Papilotten. Eine Papilotte ist mir übrigens kaputt gegangen, weil ich scheinbar zu doll gezogen habe. Fünf Stück habe ich insgesamt verwendet.



Und tada. Hier das Endergebnis.




Und so sah es dann nach einer halben Stunde (Bild 1) und nach einer Stunde (Bild 2) aus. Locken ade.


Kommentare:

  1. meine Haare sehen immer so aus, aber es steht mir nciht. Bei dir sieht das richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuh *-*
    Du hast so schöne lange Haare <3

    Und ich denke, wenn du das nächste Mal Festiger oder so benutzt, halten sie auch länger ;D

    AntwortenLöschen
  3. Yay, endlich mal eine "Gerade", die Locken haben möchte ;)
    Hast du es schon mal mit gewöhnlichen, großen Lockenwicklern probiert? Die kann man weiter oben fixieren.
    Viel Erfolg jedenfalls - schön lange Haare hast du ja dazu ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ja, das sind echt schöne Haare und so schön lang.Ich will auch :)

    Die Hello Kitty kannst du dir ganz einfach besorgen. Einfach bei mir mit der Maus raufgehen, dann erscheint "grab me" _darauf klicken!Da kannst du dir den code kopieren. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find das Ergebnis richtig toll ^_^ .
    Schaut richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ja stimmt, hast du gut ausgesucht :) Süß

    AntwortenLöschen
  7. Also das Ergebnis ist super toll! Nur schade, dass es nicht lange gehalten hat. Aber das kenn ich von mir leider auch... *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Wow hat du schöne lange Haare.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sieht schön aus! wenn man so lange haare hat ist das leider immer ein problem, dass sich die recht schnell aushängen.... liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mit Festiger und Spray halten sie sicher noch länger. Aber das anfängliche Ergebnis gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schaut toll aus. Hoffentlich hält es bald auch richtig lange! :)

    AntwortenLöschen
  12. danke :D aber langsam geht mir die tapete auf die nerven.. am anfang war sie noch richtig toll und jetzt... naja brauch ich wieder einen wechsel :D

    mrsdesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein nettes kommentar ! das bett im hintergrund ist von einer freundin aber trotzdem sehr nett von dir :)
    dein blog ist schön.wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen?
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  14. wowww i love your hair and the way you made your culrs ^^ <3

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben dank für deinen kommentar! :-)
    tolle haare hast du <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab jetzt alle Bilder auf mittelfroß eingestellt und das kommt trotzdem! Ich bin so langsam richtig am Verzweifeln! :(

    Übrigens - tolle Locken!!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Maaaaaan hast du schöne lange Haare. EIN TRAUM <3333 - und bei mir halten die Locken mit Papilotten immer so 5-6 Stunden wenn man viel Haarspray verwendet :D

    AntwortenLöschen
  18. wow, sieht toll aus! ich bin auf die weiteren tests + ergebnisse gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  19. danke für deinen Kommentar! Ich drück dir die Daumen, dass sie die Kette haben wenn du da bist :)

    Die Locken sehen übrigens toll aus! Ich hätte nicht gedacht, dass die mit Papilotten so schön werden :) Mit Festiger klappt es bestimmt noch besser ^^

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll :) Ich hab zwar selber Locken, aber bei mir sieht das doof aus und ich bügel sie immer glatt. Deine sehen allerdings klasse aus!

    AntwortenLöschen
  21. woooow die wellen sind so schön =) ich bekomme so was nie richtig hin :D


    lg

    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.