Mittwoch, 9. Februar 2011

It`s Disney Time

So, lustiges Filme raten ist angesagt :-D. Wenn ich übrigens richtig informiert bin, wird Disney keine Märchen- und Prinzessinen Filme mehr drehen. Die heutige Jugend interessiert sich einfach nicht mehr dafür. Ein Comeback von Märchenfilmen sei allerdings nicht ausgeschlossen. Ob das für Pixar auch gilt, weiß ich nicht.














Und es gibt noch so viel mehr tolle Disney Filme, aber das würde den Rahmen sprengen. Auch die nicht gezeichneten Filme wie Narnia, Santa Clause, Duell der Magier oder Fluch der Karibik finde ich genial.
Ich möchte fast behaupten, dass alles was bisher aus dem Hause Disney kam, ein Erfolg war. Mal größer mal kleiner.

Habt ihr Lieblinge unter den Disney Filmen?

Bildquelle: weheartit

Kommentare:

  1. Meine Lieblinge sind Robin Hood und die Hexe und der Zauberer :D Wobei ich sie eigentlich alle mag :) Disney ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, schööön :) Ist das erste Bild auch von einem bestimmten Film? Ansonsten kenne ich sie alle, mein Liebling ist aber König der Löwen. Welches ist denn deiner?

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich Alle ^_^. Liebe die Disney-Filme =). Mein Favorit wird wohl für immer König der Löwen sein.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne und besitze sie alle.

    mich macht das auch wirklich traurig, dass da nichts neues nachkommt.
    allerdings werden die alten chosen ja digitalisiert und aufgearbeitet.
    wenn ich "groß" bin gibt's die auf blu-ray (oder welches dann auch immer das format sein sollte)
    und dann wird das hier weiterhin laufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die Filme kenne ich ALLE und hab auch fast alle auf DVD... <3 I heart Disney!!! :)
    Meine 5 klassischen Lieblingsfilme sind Aladdin, Die Schöne und das Biest, Arielle, König der Löwen und Rapunzel (auch wenn der ganz neu ist). Typische Märchen-/Mädchenfilme halt... :)
    Ich finde es schade, wenn Disney wirklich keine solchen Filme mehr machen wird. Aber wenigstens hab ich die guten daheim und meine Kinder werden die später ja sowas von sehen (müssen)! :D

    Und Fluch der Karibik ist sowieso außerhalb jeder Konkurrenz. Die Filme sind einfach nur klasse! :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  6. mir hat "oben" sehr gut gefallen. einen lieblingsfilm habe ich eigentlich nicht - es gibt so viele gute! allerdings finde ich es auch schwer, die alten mit den neuen zu vergleichen.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Disney wär ja grausam!!! Ich hab so Filme als Kind geliebt. Arielle und Schöne und das Biest sind immer noch meine Helden :D

    AntwortenLöschen
  8. Es soll von Winnieh puh einen neuen film geben und zwar traditionell gemacht

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Winnie Puh ist aber doch kein klassisches Märchen im Disney Sinne ^^ Ohne Prinzessin und Liebeskitsch halt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe einfach alle Disney-Filme :)...aber meine Lieblinge sind die Prinzessinenfilmchen!

    Küss den Frosch find ich toll...die Musik gefällt mir da sehr :-)

    xo

    AntwortenLöschen
  11. immer wieder ein Vergnügen für jung und alt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe alle Disney Filme. Mein DVD Regal wird auch von vielen geschmückt :)
    Meine Lieblinge sind Der König der Löwen (der leider im Moment nicht auf DVD zu erhalten ist=( ), Tarzan, Bärenbrüder und die Schöne und das Biest :)
    Als Herkules ins Kino kam, war ich 4 und habe allen erzählt dass ich mal Herkules heiraten werde =D
    Darüber machen sich heute noch alle lustig.

    AntwortenLöschen
  13. Wie traurig, nichts Neues mehr ? :(
    Die Jugend braucht Märchen und oooooooh ._.

    AntwortenLöschen
  14. schöööön die Bilder <3 also den Entferner würd ich ja zurück geben oder Balea mal anschreiben, es gibt ja mal Produkte wo bei der Produktion was schief läuft. Könnte ja sein.

    AntwortenLöschen
  15. My favorite is cinderella and snow white
    <3
    http://reserveradefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Disney Filme und würd mir am liebsten alle auf DVD kaufen... wie das letzte Mal Disney-Day war an einem Sonntag, konnt ich gar nicht mehr von der Glotze weg... ich liebe auch die alten wie Bambi, Ariel oder Aladdin.. Oben oder Monster AG sind soo toll..

    lg tiza

    AntwortenLöschen
  17. Huhu habe dich getaggt :

    http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/2011/02/tag-nobodys-perfekt-der-tag-ging-ja.html

    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  18. König der Löwen ist meine grosse Liebe.

    Ich verstehe die heutige Jugend nicht. Warum können sie nicht mehr Träumen und sich in Geschichten verlieren? Es ist so traurig, dass sie so etwas nicht mehr schätzen können.. -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.