Dienstag, 3. Mai 2011

Killer Kitty

Gleich in doppelter Form. Auf dem Shirt ne Kitty ^^ und seht ihr die Kitty Puschen?
Ein paar Tage nachdem ich sie gekauft habe, fiel leider bei dem Einen schon ein Auge ab. Killer Kitty.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die Hausschuhe sind ja toll, die würde ich glatt auch anziehen!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht erbarmt sich ein gutmütiger Mensch und wirft ein Auge auf das Kätzchen...

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, die Puschen sind cooool =D. Konntest du das Auge nicht ankleben oder annähen? Die arme Kitty, so ganz ohne ihr zweites Auge XD.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Hausschuhe sind ja zuckersüß :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  5. hahahah die hausschuhe habe ich erst beim runterscrollen gesehen. sehr süß.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Die Puschen sind klasse und das Outfit sowieso. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Die hausschuhe sind klasse ^^

    Ich mach ein Gewinnspiel & würde mich freuen wenn du mitmachs ( ist mein erstes ^^ )

    Lg Vanessa
    http://myspellboundthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schnurr! Echt schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.