Dienstag, 10. Mai 2011

made for women

Nach und nach möchte ich euch ein paar Düfte vorstellen, die ich entweder neu gekauft habe oder immer wieder nachkaufe. Ich teste gerne neue Düfte, aber auch alt Bewährte habe ich immer im Regal stehen.
Ich gebe übrigens nicht viel Geld für Parfum bzw. Eau de Toilette aus. Das sehe ich nicht ein! Mir reichen die Düfte aus der Drogerie bzw. bei Douglas gibt es die meistens auch.

Heute fangen wir aber mal mit einem an, welchen ich erst kürzlich entdeckt habe. Bruno Banani - made for women. Mein Schatz hat es mir geschenkt, nachdem ich ganz begeistert von der Duftprobe in einer Zeitung war. Und das obwohl ich eigentlich kein großer Fan von den Bruno Banani Frauen Düften bin. Dieser ist da echt ne Ausnahme. Die Männerdüfte hingegen mag ich sehr gerne von der Marke.

In der Flasche sind 20 ml und bei DM kostet es 11,90 €, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Der Inhalt ist übrigens noch ein wenig pinker als es auf dem Bild wirkt. An dem Flakon ist ein Armband dran, welches man abnehmen und tragen kann. Laut Beschreibung soll der Duft beerig und blumig riechen. Den Beerenton würde ich hauptsächlich als Himbeere einordnen. Den Blumenduft ordne ich Rose zu. Insgesamt auf jeden Fall ein süßer, aber leichter Duft. Vielleicht etwas zu leicht ^^, denn leider hält der Duft nicht allzu lange an. Dennoch passt made for women meiner Meinung nach gut in den Sommer. 

Bruno Banani beschreibt den Duft übrigens so:
Made for Women von bruno banani ist der Inbegriff des verborgenen Jagdinstinktes einer jeden Frau. Selbstbewusst, verspielt und verführerisch inszenieren sich die Damen ab Februar 2011. Die unverwechselbare Komposition aus saftigen Beerennoten und pudrigen Blütenakkorden sowie blumig-fruchtigen, aquatischen Noten verkörpert das Gefühl von Sex-Appeal, die die Männer willenlos macht.


Kommentare:

  1. Die sieht ja mal cool aus...
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  2. Also den von Bruno Banani kenne ich nicht, aber ich mag die Düfte von B.B. generell (:

    Und der Spruch auf meinem Shirt bedeutet:
    You must shut the fuck up! ... nur dieser Star Wars Chara hat halt eine eigenartige Grammatik, deswegen sind die Wörter so verdreht :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe den auch, und finde den Duft total klasse

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum riecht echt total gut !
    Ich trage im Sommer am liebsten fruchtige düfte :)

    AntwortenLöschen
  5. den mag ich! aber gekauft hab ich ihn noch nicht, aber der douglasgutschein liegt noch auf meinem tisch hmmm :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso denn nicht im öffentlichen Park im Bikini? Ist doch nichts schlimmes bei :D

    AntwortenLöschen
  7. also der park ist jetzt auch nicht so klein und irgendwo mittem im wohngebiet, wo ständig leute dran vorbei latschen, dann würd ich mich auch bissl beobachtet fühlen :D hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.