Mittwoch, 4. Mai 2011

Nudelpizza

Eine Pizza aus Nudeln aus der Springform. Hat eher was von einem falschen Kuchen.^^


Zutaten für eine Springform:
- 500 gr. Gabelspaghetti
- 4 Eier
- 1 Tube Tomatenmark
- ger. Käse
- Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, italienische Kräuter
- Salami nach belieben
- Mozzarella
- Tomaten

Zubereitung:
Die Nudeln wie gewohnt kochen. In der Zwischenzeit Eier, Tomatenmark, ein wenig von dem geriebenen Käse und die Gewürze vermengen. Salami, Mozzarella und Tomaten (oder eben andere Zutaten) klein schneiden. Die Nudeln abgießen und mit der Soße und der Salami vermischen. Die Masse dann in eine eingefettete Springform geben und mit Tomaten, Mozzarella und gerieben Käse belegen.
20 Minuten bei 200° in den Ofen.

Den Denkanstoß zu dem Rezept habe ich übrigens bei Sahnedrops aufgeschnappt. Ich habe es einfach nur noch nach unserem Geschmack abgewandelt. Von dem Gericht essen wir zu zweit, zwei Tage lang.

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus! :) Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Omg wie lecker *.*
    Das wäre absolut was für mich, da ich Nudeln über alles liebe :D
    Aber sowas hat auch wieder seine stolzen Kalorien :(

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooooooo lecker aus oh mein Gott bitte bitte lad mich mal zu dir zum Essen ein hahaha :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. Dazu habe ich kein Familienrezept...

    Klingt super, würde ohne Eier aber nicht funktionieren. Grmpf.
    Meine Mutti macht nämlich diese Woche eine Art "Entgiftungskur" mit fleischloser, eiloser und weißmehlfreier Ernährung und da muss ich hinsichtlich des Kochens (und des Essens) mitziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Spaghettipizza ein wenig anders, aber deine Version sieht auch verdammt lecker aus. Falls es dich interessiert: http://bird-messages.blogspot.com/2010/11/auf-dem-chemietisch-bennt-ne-pizza.html ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mal irgendwo in der Nähe dort sein sollte, werde ich bei dir klingeln :D

    Hmm schau doch mal im Kaufhof nach bei euch. Bei Müller gibt es Catrice auch. Douglas hab ich bis jetzt nur Nagellacke gesehen :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, wenn man auf deinen Blog guckt kriegt man immer hunger:-)
    sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Bah! Sieht das lecker aus! Muss ich dir uuuunbedingt nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wahnsinnig lecker aus.

    Hab grad bei Esma aufm Blog gesheen das du keine Produkte von Catrice bekommst.
    Wenn du in der nähe von Hannover wohnst du du geschrieben hast ist das doch kein Problem. Ich wohne dort, am Bahnhof gibt es Ihr Platz dort bekommst du sie und auch direkt in der Stadt bei Kaufhof. Das hast du auch Glück.

    Also versuch es doch dort einfach mal

    AntwortenLöschen
  10. Nudelpizza ? hör ich zum ersten Mal , das sieht verdammt lecker aus :)))


    auch haben will :D

    AntwortenLöschen
  11. also das hört sich genau nach meinem geschmack an! LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh lecker *-*

    Liebe Grüße & noch einen Tag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. erinnert eher an nudelauflauf XDDD

    AntwortenLöschen
  14. Ist ne sehr interessante Mischung :S

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine supergute Idee! *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.