Mittwoch, 4. Mai 2011

Sun City

I’ve got the sun in my pocket and the moon in my hands  *sing*.... Ne ok, das erspar ich euch jetzt. ^^
Heute erreichte mich ein Päckchen mit diesen drei Produkten. Ich habe sie euch schnell geswatched, damit ich es gar nicht lange vor mir herschiebe. ^^


Als erstes den losen Lidschatten in der Farbe 050 Barcelona. Haaaaaammer Farbe und total gut pigmentiert. Allerdings komme ich mit losen Lidschatten nicht klar, da bröckelt mir immer alles daneben. Nen Tipp?



Dann das lose Puder in der Farbe 020 sun dream. Auch hier muss ich mir ne Handhabung überlegen um nicht alles daneben zu kippen. Farbe ist gut pigmentiert. Für meine Hautfarbe wäre das wohl eher ein Bronzer als ein Puder.



Und last but not least der Nagellack in der Farbe 050 La Rambla. Ich habe die Farbe schnell mal auf ein Blatt Papier geschmiert, weil meine Hände unmöglich aussehen, da sie so trocken sind :-( . Die Farbe passt zum Lidschatten. Auf dem Blatt ist er ziemlich schnell getrocknet. Ich werde den aber auf jeden Fall noch genauer testen und dann Bilder machen, sobald ich ihn auflackiert habe.

Kommentare:

  1. Vor dem blauem Lidschatten stand ich heute auch...
    ich find den echt wunderschön, aber mir steht sowas leider nicht.

    Toller Einkauf =)

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. boah, der lidschatten ist tolllllll!
    wenn du ein wenig creme auf das augenlid schmierst, ist es nicht so bröselig!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  3. nagellack und loser lidschatten gefallen mir sehr.. die farbe ist so geil! ich steh totaal auf solches blau .. mit bronzig powder kann ich irgendwie nichts anfangen :D ich weiss nicht wozu das gut sein soll xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Zeug ist doch schon über nen Monat aufm Markt, oder? Warum schicken dir die das jetzt?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Päckchen auch "erst" heute bekommen ... habe aber auch keine Ahnung wieso! Bei mir waren übrigens die sleben Sachen drin. Gerade von dem Bronzer war ich positiv überrascht. Der ist gar nicht so orangestichig, wie man es sonst von Drogeriebronzern gewohnt ist. GLG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.