Donnerstag, 26. Mai 2011

Nudeln mit Spinat

Jetzt denkt ihr "die ist völlig durchgeknallt". Leute ich sags euch, das schmeckt und ist so simpel.
Nudeln kochen, jungen Spinat auftauen und anschließend beides vermischen..... Und wer ganz abgehärtet ist, knallt noch Ketchup drauf, so wie ich O_o.
So nun lasst euch aus wie ekelig das doch ist ^^. Macht nichts, ich kreiere weiter wilde Gerichte.

Kommentare:

  1. ich liebe die kombi, bin eh n spinatfan

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das absolut nicht widerlich, ich habe das auch schon oft gemacht, aber ohne Ketchup - darauf bin ich noch nicht gekommen^^ Mir schmeckts super lecker, zumal ich eh alles liebe, was mit Nudeln zu tun hat ;D

    AntwortenLöschen
  3. An diesem Gericht ist nichts eklig! Ich bin selbst Fan davon. Nur für den Ketchup kann ich mich nicht erwärmen. Es hat etwas barbarisches, über alle Gerichte einfach Tomatenbrei zu kippen...

    AntwortenLöschen
  4. das mache ich auch öfter, meistens kommt bei mir noch eine knoblauchzehe dran und wenn ich mal ganz grosse lust habe noch kleine krabben oder lachs. aber nur spinat reicht schon völlig fürs schnelle leckere essen!!! yummieeee

    AntwortenLöschen
  5. Das esse ich auch oft!
    Habe letztens Nudeln und Spinat in eine Auflaufform gegeben, drüber Tomaten-Sahne Sosse und oben drauf Mozarella! War super lecker!!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Kombination auch gerne, allerdings hat meine Mutter das immer zusätzlich mit 'ner Fertigtüte gemacht.. Schmeckt dann irgendwie noch sahniger und so. Aber ich verzichte ja sowieso so gut es geht auf dieses Fertigzeug und daher ist das eine gute Idee für mich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Nudeln mit Spinat! Sehr lecker! :)

    AntwortenLöschen
  8. nudeln mit spinat essen wir oft und gerne.

    AntwortenLöschen
  9. ich mag keinen spinat =.= aber das weißt du ja XDDD

    AntwortenLöschen
  10. da fehlen noch Tomaten ^^
    Tomatensoße aus frischen Tomaten und mit Spinat aufpeppen ... mjam ^^
    mein Freund ist nur leider nicht so ein Fan von und Platz im Gefrierfach ist auch keiner :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.