Sonntag, 1. Mai 2011

Fast & Furious Five

Wir gehen echt total selten ins Kino, aber bei dem Film musste es einfach sein. Ich bin ein großer Fan der bisherigen Teile und somit habe ich mich tierisch gefreut, als Fast Five endlich anlief.

Tipp vorab: Geht bloß nicht aus dem Kino oder schaltet den Film aus, sobald der Abspann läuft, denn anschließend kommt nochmal eine kurze Szene! (Was ich echt sehr cool finde, denn in dieser Szene gibt es einen kleinen Anstoß für Teil 6, der wohl auch schon angefangen wurde zu drehen.)

Die Besetzung von Fast & Furious Five fand ich echt gut. Es haben Leute aus den vergangenen Teilen mitgespielt, sowie auch neue Gesichter.
Ein bisschen verwirrend ist, dass man den dritten Teil - Tokyo Drift ausblenden muss, denn Teil vier, fünf und auch der zukünftige sechste Teil spielen vor Tokyo Drift. Das erklärt auch das Mitwirken mancher Figuren.
Das Einzige was ich ein wenig schade fand, ist dass die Autos ein bisschen zu kurz kamen. Tut dem zwar keinen Abbruch, denn der Film ist trotzdem genial, aber eigentlich guckt man es ja hauptsächlich der Autos wegen...... ok und wegen mancher Schauspieler.

Eine ausführliche Inhaltsangabe des Films findet ihr hier.



auto.de

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Filmreihe! *__*
    Und möchte den auch unbedingt im Kino sehen! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch alle geschaut und ich liiebe sie! :)

    aber ... oh, mist. was passiert in dieser end-szene? wär so lieb von dir! :) grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag es gar nicht. Mein freund würde gerne rein gehen aber da streike ich^^

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich auch noch rein, hab bis jetzt alle Teile gesehen :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag ja keine Action-Filme, besonders nicht die, bei denen es um Autos geht. Aber das ist jedem seine Sache. Trotzdem möchte ich jetzt auch mal wieder ins Kino gehen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die ganze Filmreihe und der 5. fand ich bis jetzt definitiv am besten. Ich steh sowas von auf Paul Walker *-* Ich kann mir die filme immer wieder und wieder anschauen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.