Montag, 2. Mai 2011

heartbeat

Nachdem ich euch hier bereits einen der Nagellacke von P2 - last forever vorgestellt habe, möchte ich heute meine Meinung zu einem P2 - color victim Nagellack kund tun. Beides sind Lacke aus dem aktuellen und neuen Sortiment.
Ich habe die Farbe 640 heartbeat aufgepinselt. In diesem Fläschchen sind 8 ml und die Haltbarkeit beträgt 36 Monate. Die Farbe ist rot mit einem krassen pinken Unterton. Wohlwollend präsentiere ich euch auf dem Foto nur einen Nagel und erspare euch den Rest des Dilemmas.
Ihr müsst wissen, ich benutze fast nie Unterlack. Vielleicht war das diesmal der Fehler.... Denn ich habe diesmal tatsächlich Unterlack vorher aufgetragen. Heartbeat lies sich schlecht verteilen und trocknete auch nicht ultra schnell, so wie auf der Verpackung versprochen. Ich habe den Nagellack sofort wieder ablackiert, weil es einfach furchtbar aussah. Nach der Sauerei hatte ich auch keine Lust nochmal das Prozedere ohne Unterlack auszuprobieren. Vielleicht irgendwann mal. Aber solange meide ich die color victim Nagellacke. Schade, denn die Farbe ist an sich echt schön und deckend ist sie auch.
Hattet ihr auch solche Probleme oder lag es echt am Unterlack?

Kommentare:

  1. ich hab auch so'ne Probleme, aber nur mit diesem Lack, die anderen aus der Reihe sind ok. Sehr komisch..

    AntwortenLöschen
  2. Also den Lack selber besitze ich nun nicht, aber ich muss zugeben, dass ich mit P2 Lacken oftmals Probleme habe ... egal ob mit oder ohne Unterlack!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe heartbeat auch und liebe ihn! Ich hatte noch nie Probleme mit ihm und gerade letzten Monat habe ich immer dazu gegriffen, wenn ich nicht wusste, was ich lackieren sollte, gerade auch weil er so unkompliziert ist: deckt in einer Schicht und trocknet bei mir schnell, wirft keine Bläschen (was bei mir doch öfter passiert)...

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze ich nie Unterlack :)
    die Farbe sieht gut aus, aber manchmal trocknen bei mir p2 nagellacke auch seehr langsam !

    AntwortenLöschen
  5. schade, die farbe ist nämlich wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  6. mit p2 habe ich komischerweise auch probleme, sogar mit unterlack...

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die noch gar nicht getestet, aber ich fluche zurzeit über den p2 nailart top coat... ich versuch es immer wieder und jedesmal isses scheiße...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.