Montag, 31. Januar 2011

Die Vergessenen

Die liebe Tinnymey hat mich getagged. Bei diesem Tag geht es um Dinge, die man gerne mag, aber vergessen hat.

Okay, ich habe öfter zwischendurch mal wieder an dieses Produkt gedacht, aber es nie ausgegraben.
Dabei war es schon das zweite oder dritte Mal, dass ich es damals nachgekauft habe.
Die Rede ist von einem Rival de Loop Duo Lidschatten. Das war - soweit ich mich erinner - das erste Duo was ich mir je gekauft habe und früher regelmässig genutzt habe. Vielleicht benutze ich es jetzt mal wieder öfter, wo ich es doch endlich ausgebuddelt habe.





Habt ihr auch vergessene Produkte? Zeigt her.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Um den Lidschatten schleiche ich auch schon die ganze Zeit drum rum, weil ich ihn so schön finde, ist er das wirklich? Ich habe einen in lila und liebe ihn wirklich.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den immer so süß, wusste aber nie ob ich den mitnehmen soll :D

    AntwortenLöschen
  3. Süß, das Duo. :)

    Ich mag deinen Blog sehr.^^
    http://stayingmemories.blogspot.com/
    (guck mal rauf, ich hab dir einen award verliehen)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen echt toll aus. Solltest du wirklich wieder benutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich nen tollen Blog, ich verfolge dich jetzt, schau doch auch mal auf meinem vorbei wenn du Lust hast :D

    AntwortenLöschen
  6. In dem Buch muss man die Seitenzahlen selbst hinschreiben :D Aber es sind bestimmt 200 Seiten. Es ist wirklich verrückt und toll zum Abreagieren!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die farben schön (:
    Da bekommt man bestimmt ne tolles AMU mit hin ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.