Dienstag, 8. Februar 2011

Coupons Rossmann - Tipp

Diese Coupons von Rossmann lagen letzte Woche bei uns in der Zeitung. Vielleicht läuft die Aktion ja auch bei euren Rossmanns.

9 Kommentare:

  1. schade, habe die nirgends gesehen :-(

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibts das leider nicht :( ich wünsche dir ganz viel spaß beim einkaufen und berichte uns aufjedenfall davon, falls du was kaufst :D

    AntwortenLöschen
  3. Die hatten wir, als wir noch in NRW gewohnt haben. Hier gibt's die irgendwie nicht. Vielleicht liegt's tatsächlich am Bundesland?

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann ich zumindest schonmal sagen, dass es die auch ausserhalb von NRW gibt ^^

    AntwortenLöschen
  5. hihi, tjaaaaaa.
    und ich will auch gutscheine ._______.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich mal dreisterweise getaggt :D :
    http://moongreyback.blogspot.com/2011/02/tagdibumsdum.html

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt es diese alle zwei oder drei Monate in der Post. Ist doch eine ganz gute Sache.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.