Samstag, 30. April 2011

Meister

Ok, ok. Bin ja kein großer Fußball-Fan, aber das muss mal gesagt werden....
DORTMUND IST MEISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!
Da Schatz schon seit klein auf Dortmund Fan ist, freue ich mich einfach mit ihm mit.

Kommentare:

  1. Jaaah! Party! :D
    Ich hab mich auch total gefreut :]

    AntwortenLöschen
  2. ohje mein mann ist fan von paderborn... aber ich mag die fussballer von PB so gar nicht leiden... eigentlich mag ich gar kein fussball :) lol

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist Deutscher Meister?
    NUR DER BVB
    NUR DER BVB!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist deutscher Meister, BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister, Borussia BVB !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.