Mittwoch, 23. November 2011

Black deluxe

Ich könnte gerade kotzen. Ich habe den ganzen Post fertig gehabt und komme auf die falsche Taste und der ganze Text ist weg. Durch die ***** automatische Speicherfunktion wurde dann der leere Post gespeichert. Wie hohl ist das?
Kann man den Mist ausstellen? Das regt mich echt jedes Mal auf. Will dieses automatische Speichern nicht. -.-

Tut mir leid, ich werde jetzt nicht mehr alles schreiben, was ich gerade geschrieben habe, dazu fehlt mir einfach die Lust. Wenn ihr Fragen zu der Black deluxe LE habt, dann beantworte ich diese gerne in den Kommentaren.
Bei unserem DM ist das gerade die aktuelle LE. 


Lipgloss 020 innocence. Durchsichtig mit perlmutt/hellblauem Schimmer. Schaut aus wie Frost auf dem Lippen.

Nagellack 010 black pearl. Dunkelblau mit hellblauem Glitter.

Eyebrow kit 010 to be perfect. Enthalten sind ein Spiegel, Augenbrauengel, Pinsel, Stift, Pinzette. Unten ist noch eine kleine Palette mit zwei Augenbrauengeld hervorklappbar.

Rouge 020 shimmery berry. Ich mag die Farbe. Sieht total frisch auf den Wangen aus. Rosa/Peachig.


Dann kann ich ja fast schon Gute Nacht sagen :)

Kommentare:

  1. Das Rouge gefällt mir am Besten. Das sieht echt gut aus.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt man denn dazu von DM Post zu kriegen? Kann man da Produkttester werden, wenn ja wie? Mein nächster DM ist 30 Minuten Zugfahrt entfernt und da komm ich leider nur sehr selten hin. :(

    AntwortenLöschen
  3. Über deine Meinung zu dem Augenbrauenkit würde ich mich freuen. Vor allem über diesen Stift.
    Das Rouge habe ich auch :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde mal interessieren wie das Augenbrauenkit ist :)

    Das Rouge ist superschön und ich finde auch so das Highlight dieser LE.

    Obwohl der Lipgloss nix besonderes ist finde ich sieht er auf deinen Lippen wunderschön aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Gloss und der Blush gefallen mir am besten von den Sachen :)

    AntwortenLöschen
  6. würde mich auch mal interessieren wie man an sowas rankommt. Bin ziemlich viel arbeiten und wenn ich Feierabend hab, haben natürlich schon alle Geschäfte zu :(

    AntwortenLöschen
  7. sehen beide gut aus, aber das rosa rouge gefällt mir vielleicht einen tucken besser!
    der lippgloss ist ja schön, hält er auch gut?
    grüssele

    hihi...danke für deinen lieben kommi....freuuuuuu!

    AntwortenLöschen
  8. ich muss sofort zum DM :DD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. danke fürs vorstellen!

    sach mal, warum speicherst du deinen text nicht vorher erst mal im text editor ab?

    gglg

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube ich will das augenbrauen ding haben XDDD aber ich bin mir nicht 100% sicher^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh manno, das mit der Speicherfunktion ist mir auch schonmal passiert, das ist soooo super-ärgerlich >_<.
    Vielleicht kaufe ich mir das Rouge noch, gefällt mir gut auf den Bildern =).
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.