Donnerstag, 10. November 2011

Speed of light blue

sErstmal, wer mag darf sich noch gerne für den Blogger Adventskalender anmelden.

So und dann wollte ich euch den letzten Nagellack aus der You Rock LE vorstellen. Ich besitze alle fünf aus der LE und meine, dass ich euch die anderen vier schon vorgestellt habe. Speed of light blue ist der Letzte in der Runde. Die Farbe ähnelt dem türkisen Kings of Mints sehr finde ich. Auftrag und Trockenzeit ist, wie bei den Anderen auch, super. Mit zwei Schichten sind übrigens so ziemlich alle bei mir deckend gewesen. Kann euch nur empfehlen zuzuschlagen, wenn ihr einen der Lacke in einer Grabbelkiste findet.


Jetzt geh ich ne Runde Hot Dogs machen.

Kommentare:

  1. ich weiß nicht warum, aber der farbe denke ich an´s
    meer, urlaub , sonne und gute laune...die farbe find ich einfach
    chick...


    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab da drüber nachgedacht und ich mache mit, wenn du noch ein Plätzchen für mich frei hast :] Wenn du mich etwas weiter nach hinten setzt wäre es umso besser, muss nicht nach dem 20.12 sein, früher ist auch gut, nur vielleicht nicht in der ersten Woche :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.