Mittwoch, 16. November 2011

Daim Cappuccino

Letztes Jahr, fast zur gleichen Zeit habe ich euch den Toblerone Cappuccino vorgestellt. Dieses Jahr habe ich einen neuen Versuch gestartet mit der Sorte Daim. Und wieder wurde ich enttäuscht. Auch hier haben wir es wieder mit einem ziemlich normalen Cappu zu tun. So richtig schmecke ich da nichts von Daim raus. Schade. Ich konnte mir das doch geschmacklich im Supermarkt schon so gut vorstellen.
Naja beenden wir damit diese Testreihe. Da in so einer Packung nur 10 dieser Päckchen drin sind, ist es mir den Preis von 2,99 € einfach nicht wert.

Für Anregungen was leckere Cappuccinos angeht, bin ich offen. Oder auch Tees :)



Grüße zur Wochenmitte....

Kommentare:

  1. Ich mag diesen DAIM Cappuccino eigentlich ziemlich gerne...aber teuer ist er wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die wollte ich auch unbedingt testen, nur leider sind überall Nüsse mit drin auf die ich allergisch bin, tja dann hab ich wohl nichts verpasst :-)

    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke ihn gerade ;)
    Also ich finde ich für die Arbeit, wenn man Lust auf etwas Süßes hat, eigentlich ganz lecker...

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir den cappu auch gekauft, habe mich wahnsinnig gefreut..... und wurde enttäuscht. da schmeckt mir mein günstiger schoko-cappu besser! ich finde der daim schmeckt sehr lasch :(

    aber nen tee super-tipp habe ich hier:

    http://imschloss.blogspot.com/2011/10/guten-abend-meine-3-lieblingsleser.html

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  5. der ist bei uns im laden sogar schon ausgelistet weil der gar nicht läuft !!!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den white cappuccino von krüger total !
    schmeckt wirklich lecker :)
    oder von milka, vanille ;)
    einfach nur njam njam.

    den daim hatte ich auch mal probiert. konnte mich nicht anfreunden mit dem geschmack ...

    AntwortenLöschen
  7. Der einzig wahre leckere Cappu kommt aus einem Kaffevollautomaten frisch aufgeschäumt mit Milch.
    Als löslichen fürs Büro nehme ich den von Krüger - Geschmack Caramel Krokant. Der schmeckt genauso gut wie er riecht, nämlich richtig lecker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich war sowas von enttäuscht von dieser Sorte!! Die steht immer noch rum, habe nur eine einzige Tasse gemacht. :(

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe ja den chai latte von david rio :D

    AntwortenLöschen
  10. lecker!

    Grüße

    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Lieben Dank. Eure Fragen beantworte ich direkt unter diesem Post per Antwortfunktion auf euren Kommentar. Kommentare ohne Bezug zum Post und Blogwerbelinks werden nicht freigeschaltet.